Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DualTestbericht] AK Scope und M4a1 Custom

Discussion on [DualTestbericht] AK Scope und M4a1 Custom within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
[DualTestbericht] AK Scope und M4a1 Custom

Hey Leute wie angekündigt werde ich ein Testbericht für verschiedene Waffen machen.
Um manchen die Entscheidung zu erleichtern auf welche Waffe sie spielen sollen schreib ich Testberichte^^
Also dann fangen wir mal an :

M4a1 Custom:
Stärken: Die stärken der Waffe sind folgende hohe Genauigkeit,
1 Kill Headshot,
Der Aimer ist sehr Praktisch,
35 Schuss pro Magazin,
Werte:
Power:Normal
Genauigkeit:Sehr Gut
Rückschlag: Normal(für Sprayer schlecht geignet)
FeuerRate:Gut (nicht allzuhoch aber Hoch Genug um im Nahkampf Leistung zu erzielen aber im Range dennoch Kontrolle über den Rückschlag zu haben
Munition: 35/105 Schuss (Seit dem Patch am 27.05.10 hat die M4a1C jetzt 35/105 Schuss und hat einen neuen Design ist etwas schmaler, Die Schüsse reichen aufgrund der Feuerrate auch oft für Multikills aus)
Fazit: Die m4a1 ist gut für Pros im Aimen muss aber lange trainiert werden da sie auf Distanz eine reine Headshotwaffe ist, Wer niht gut im Aimen ist sollte von dieser Waffe lieber die Finger lassen da sie aufgrund ihres niht zu niedrigen Rückschlags oftmal zu Fails führen kann.


AK 47 Scope:
Stärken:
Mehr Damage als die anderen AK's
Cooles Design
Das Scope ist auf Distanz gut für HS

Werte:
Power: Sehr Gut
Genauigkeit:Gut (Kommt aufs Aiming an und auf den Zoom Modus)
Rückschlag: Schlecht bis sehr Schlecht
FeuerRate: Gut
Munition:35/105 Schuss (Genau wie bei der m4a1C) Allerdings ist aufgrund der hohen Feuerrate die Muntion wieder schnell alle dies gleicht sich jedoch durch den DMG beim treffen aus (d.h jeder Schuss muss sitzen und muss mit dem Rückschlag gekoppelt werden was sehr schwierig ist)
Fazit: Die AK Scope ist aufgrund des Designs und des Scopes eine scheinbar gute Waffe hinter der sich aber viel können befindet also wer mit AKs umgehen kann wird mit der sicherlich seine Freude haben alle anderen sollten sich erst mit dem AK aiming zurechtfinden was man am einfachsten kann wenn man Alaska oder CrossRoad E:M zockt.

So das wars LG SiLv3rZ
[B]l00dY[Z] is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/17/2010, 22:48   #2
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Also.. Ich finde wenn man mit der AK spielen kann ist sie die BESTE waffe. 3 schuss auf den körper - tot. Man muss nur richtig zielen und aimen können.. Nicht Sprayen, paar schüsse stop paar schüsse stop usw.
Sanyaaa is offline  
Old 06/18/2010, 09:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 27
ich geb sanya recht ich habe selber ak scope.

ist nur im nahkampf zum sprayen gut aber auf longrange muss man sehr gut aimen können um kills zu bekommen...

meiner meinung nach ist der zoom umsonst (kann damit nicht umgehn)...

aber der testbericht ist gut gemacht bekommste ein thx

greez speedy aka [B]oxXy-Exx*
speedyvonmexico is offline  
Old 06/18/2010, 12:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 117
Received Thanks: 8
m12s ist das beste waffe^^

40 muni ! und ich mache dauernd 3-6ti kill damit ^^
Denis1010 is offline  
Old 06/18/2010, 12:46   #5
 
TheOnlyOneKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Denis1010 View Post
m12s ist das beste waffe^^

40 muni ! und ich mache dauernd 3-6ti kill damit ^^
Die m12s ist ne noobwaffe. Mit der kann jeder noob kills machen. Versuch mal mit ner Ak47 oder 74 auf Alaska oder Crossroads zu killn. Da schaffste wenn du Glück hast 1-2 Kills. Die Ak ist ne richtige Pro-Waffe, die man nur benutzen kann, wenn man ihre Stärken und Schwächen kennt. Und das dauert eine Weile, bis man sich an den Hohen Rückstoß gewöhnt hat....

€: Thx added
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 06/18/2010, 12:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Cool

Quote:
Originally Posted by Denis1010 View Post
m12s ist das beste waffe^^

40 muni ! und ich mache dauernd 3-6ti kill damit ^^
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Die m12s ist ne noobwaffe. Mit der kann jeder noob kills machen. Versuch mal mit ner Ak47 oder 74 auf Alaska oder Crossroads zu killn. Da schaffste wenn du Glück hast 1-2 Kills. Die Ak ist ne richtige Pro-Waffe, die man nur benutzen kann, wenn man ihre Stärken und Schwächen kennt. Und das dauert eine Weile, bis man sich an den Hohen Rückstoß gewöhnt hat....

€: Thx added
@Dennis1010 Bitte weicht net vom Thema ab ich will net dass der Thread wegen Spamm geclosed wird
@ TheOnly jo hast recht aber net auf andere Waffen eingehen weil Spammer was schreiben^^ Dere SiLv3rZ
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/18/2010, 12:59   #7
 
TheOnlyOneKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
@Dennis1010 Bitte weicht net vom Thema ab ich will net dass der Thread wegen Spamm geclosed wird
@ TheOnly jo hast recht aber net auf andere Waffen eingehen weil Spammer was schreiben^^ Dere SiLv3rZ
Jaja <,< ^^
Ich hatte die M4C schon öfter, aber ich find sie eigentlich nich so dolle, bin halt (leider) son SL noobfreak. Aber ich hab die M4C eig in jedem Match son 3-4 Mal (meistens vom Gegner^^)
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 06/18/2010, 18:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
SL is net Nooblike nur ich spiel auf Skill mal gerne mit Custom und AK nehm ich JFF wenn ich einen auf Pro mache xD Spoiler bald folgen noch weiter Testberichte
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/18/2010, 18:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 6
Die beste Waffe ist auf jeden Fall M4A1 Custom ganz klar.
Mit Ak Scope verschiesst man sau viel Muni dabei trifft man kaum jemande. Nur auf Nahkampf ist die AK gut aber auf Fernkampf naja.
schrit is offline  
Old 06/18/2010, 18:36   #10
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by schrit View Post
Die beste Waffe ist auf jeden Fall M4A1 Custom ganz klar.
Mit Ak Scope verschiesst man sau viel Muni dabei trifft man kaum jemande. Nur auf Nahkampf ist die AK gut aber auf Fernkampf naja.
Nicht wirklich.. blos die meisten können nicht mir ak umgehen, das ist das problem
Sanyaaa is offline  
Old 06/18/2010, 19:16   #11
 
kuecki1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 13
wenn man genug ak skill hat, dann ist die ak scope die beste waffe im spiel. die coustom find ich irgendwie ka***, weil sie 1. zu wenig schaden macht 2. manchmal extrem streut (warum weiss ich au nich) und 3. das fernrohr oder was das is is für den müll.




edit:
Quote:
Originally Posted by schrit View Post
Die beste Waffe ist auf jeden Fall M4A1 Custom ganz klar.
Mit Ak Scope verschiesst man sau viel Muni dabei trifft man kaum jemande. Nur auf Nahkampf ist die AK gut aber auf Fernkampf naja.

also ich habe beide waffen und finde deine aussage einfach schwachsinn! wenn man noch so ein kleiner noob ist wie du dann ist die ak wirklich kacke, aber wenn man die länger gespielt hat, dann hat man das gefühl für sie bekommen.
kuecki1995 is offline  
Old 06/18/2010, 20:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 6
Du labberst ein scheiss dreck kuecki1995. Die Ak ist zum kotzen. Ich habe auch beide Waffen (die AK Scope sogar 3 mal) und M4A1 Custom ist viel besser. Deswegen halt einfach mal die Fresse. Da ist die AK silver schon besser als die Scope. Ich habe keine Gefühle für Waffen deswegen mein ich nur das was besser ist. Das Ziehlrohr ist sehr sehr sehr prezise. Wenn du mit ner Custom nicht umgehen kannst dann ist es deine Schuld nicht meine. Fast ale Pros laufen mit der Custom rum und nur selten mit AK Scope.
schrit is offline  
Old 06/18/2010, 21:13   #13
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Kommt mal runter... jeder kann mit einer anderen Waffe gut umgehen. Die einen stehen mehr auf M4, die anderen mehr auf AK. Da bringt euch euer gegenseitiges Angekotze auch nicht weiter
Btw... die wahren Pros nehmen die normale M4 oder AK, keine Custom Version
Neacяa is offline  
Old 06/18/2010, 21:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Kommt mal runter... jeder kann mit einer anderen Waffe gut umgehen. Die einen stehen mehr auf M4, die anderen mehr auf AK. Da bringt euch euer gegenseitiges Angekotze auch nicht weiter
Btw... die wahren Pros nehmen die normale M4 oder AK, keine Custom Version
Die meisten nehmen Adv oder Golden ich seh eig kaum Leute ab Lieutenant mit ner m4 rumrennen also von daher xD

Leute wie gesagt kommt runter dies ist ein TESTBERICHT kein was ist besser Thread ^^ also bitte Fetzt euch net ich will net dass der Thread Geclosed
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/18/2010, 22:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Die meisten nehmen Adv oder Golden ich seh eig kaum Leute ab Lieutenant mit ner m4 rumrennen also von daher xD

Leute wie gesagt kommt runter dies ist ein TESTBERICHT kein was ist besser Thread ^^ also bitte Fetzt euch net ich will net dass der Thread Geclosed
ganz deiner meinung aber ich bin auch ein kleiner awm/ak47 s. noob(^^)

bitte nicht gleich wieder spammen das awm nicht reinpasst... das habe ich nur so zur veranschaulichung geschrieben (was sicher keine sau interessiert aber egal)

jedem seine eigene waffe da unterschiedliche person usw.

greez
speedyvonmexico is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche crossfire acc mit baraetta m4a1-custom und dester scope
09/05/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
hey wie schin oben gesagt suche ich ein acc würde mein acc dafür meine gebem Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details also einfach hir rein oder pn an mich schreiben =) :handsdown::handsdown: CrossFire :handsdown::handsdown:
hi eliepvpers ich suche ein cf acc mit ak scope order m4a1 custom
09/01/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
ich gebe für so ein 10-5 okkk
Suche SFC mit Ak Scope,M4a1 Custom,AWM Camo and Deagles.
08/27/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers :) Mein Sec LT wurde leider gestern gehackt :( Er hatte Ak scope awm red golden deagle etc. Suche jetzt neuen Account. Vorrausetzungen: Level : SFC oder höher Waffen :Ak-47 Scope,M4A1 Custom,Awm-Camo permanent! Deser Eagle , Desert Eagle Camo or Golden Desert Eagle. Würde 25 Euro bieten da so ein Account nichtmehr Wert ist.
[SUCHE] Account mit M4A1-C oder AK scope oder DE Scope (biete 259eg)
07/08/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wenn sich bis Morgen keiner melden sollte, brauch ich keinen mehr. Belohnung: 258 EG 2 THX
Suche Account Ak 47 Scope M4a1 C Thompson
06/11/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen Account, welcher entweder Ak 47 Scope hat ~ 10000 ZP M4a1 Coustom ~ 10000ZP oder Thopmpson ~ 5000 ZP Leider kann ich kein Geld überweisen nur mit ZP bezahlen, wer hat einen ? Würde mich über antworten freuen.



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.