ich bin nummer 20 ich bin gftunerd und wir hatten unendschieden gespielt lass uns noch ne chance bitte -.-"weil wir haben alle gedacht es gibt rematch unsoo
und dan die antwort ich will das es rematch gibt bitte bitte
ich were so dankbar wenn rematch geben würde wirklich
aber wirklich 40 € elitegold weren für mich auch keine frage würde ich spennden wirklich
aber lasst bitte rematch machen
Auser dem der eine hat auch mal ne runde gehackt
wollt ich ma nur so sagen weil ich hab mir die replays über 100 mal angeschaut und raus gefunden mit technischer hilfe das da ein kleiner hack drin war ein wallhack unsoo -.-" ich
würde drüber nach denken :P und danke noch mal wenn du nach fragen fürdest wegen remacht danke
Nein, wir machen kein Rematch...
Und jetzt komm nicht mit der ,,Die haben gehackt'' Tour...
Das hast du nur über die vorherigen Seiten gelesen...
Seh es ein , ihr seid raus
Nein, wir machen kein Rematch...
Und jetzt komm nicht mit der ,,Die haben gehackt'' Tour...
Das hast du nur über die vorherigen Seiten gelesen...
Seh es ein , ihr seid raus
Wenn sie kein Rematch machen wollen=Pech
Bei Miekesch war schonmal Verdacht auf hack, ich habe die replays 5 mal durchgeschaut, es war nix vvon nem hack zu sehen
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM! 03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies DEUTSCH:
Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt....
ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server.
for appi. please add me in msn : [email protected] ...
i...