Ich würde einfach den mit den meisten Punkten zum Gewinner machen, der mit den zweitmeisten als zweiten etc. Wenn gleich viele Punkte sind dann findet ein Rematch statt.
Ich würde einfach den mit den meisten Punkten zum Gewinner machen, der mit den zweitmeisten als zweiten etc. Wenn gleich viele Punkte sind dann findet ein Rematch statt.
Schlaf ich nochmal ne nacht drüber
Denke aber das ich ds so mache
hey manoo ey was soll der scheiss ToKeN man
es gibt re match digga
da stadt nichts um runden sondern um spiel ey das war einmal 5:3 und da 5:4
also re match man
sonst bist wirklich ein assi digga -.-"
jaja komm ey
wenn es re match gibt dan muss es ein geben dan macht eurn turnier gescheid
wirklich dan schreibt es auch hin und schreibt es nicht danach hin ey
wirklich -.-"
ich bin für rematch man :@
und aus
jaja komm ey
wenn es re match gibt dan muss es ein geben dan macht eurn turnier gescheid
wirklich dan schreibt es auch hin und schreibt es nicht danach hin ey
wirklich -.-"
ich bin für rematch man :@
und aus
Klärt eure Differenzen per PN oder sonst wie aber Sapmt nicht den Thread voll. Solange Token noch nichts gesagt hast kannste dir deine Wörter wie " ey alter ich will rematch deggah" sonst wohin stecken.
man ey soo ein scheiss man
-.-" das soll wirklich ein turnier sein
lass rematch dan kömma sehn wer hier gewinnt ok
und dan wundert euch nicht wer hier der beste is okii
ich könnte auch noch mal
für 40 € elite gold geben
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM! 03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies DEUTSCH:
Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt....
ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server.
for appi. please add me in msn : [email protected] ...
i...