Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fraps]Crossfire problem!

Discussion on [Fraps]Crossfire problem! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

_Actimel*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
[Fraps]Crossfire problem!

Moin Pc zocker und Consolen rocker
Ich habe ein Problem mit meine Guten Fraps wenn, ich cf starte und im spiel fraps oder auch davor dan funktioniert garnichts bei alle anderen speilen schon außer Cf :S
Hat einer ne Idee z.B. was extra insallieren usw.
Helft mir
_Actimel* is offline  
Old 09/12/2010, 03:14   #2
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Kommt da eine Fehlermeldung? Hat sich der Prozess überhaubt geöffnet? Du musst dich schon konkreter ausdrücken, damit wir die helfen sollen. Screen etc. wären gut. Und achte mal mehr auf deine Grammatik, musste mir den den Text 3x durchlesen bis ich es verstanden habe.
Snorlax is offline  
Old 09/12/2010, 03:25   #3

_Actimel*'s Avatar

Received Thanks: 277
Sry also fraps ist an.
Und kann auch aufnehmen z.B. bei CoD4 aber, wenn ich es mit cf aufnehmen will kommen oben auch nicht die gelben Zahlen wie sonst da passiert nix.
Drück wie verrückt f9 f10
Bessere grammatik? bin müde ;P
_Actimel* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire FRAPS Settings
11/07/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi kurtze frage was sind die besten settings für crossfire MIt FRAPS ???
Fraps Problem
08/27/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, Ich habe da so ein kleines problem mit Fraps. Immer wenn ich ein Video starte und die Runde gerade beginnt, erscheint nicht der Ladebildschirm, sondern der Bildschirm bleibt dunkel und War Rock stürzt ab. Ich habe schon die FPS Rate von 60 auf 50 runtergestellt, aber immer das selbe Problem. Wenn ich die Rate noch weiter runterstelle, dann laggt es übelst. Könnt ihr mir bitte helfen? Mfg Medsex ;)
FRAPS 3.0.3 Problem
01/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Com, habe ein Problem mit Fraps 3.0.3 und zwar z.B. in Combat Arms stehn dann oben rechts zahlen und wenn ich auf F9 drücke (Video start) verändern sich die Zahlen. Ich weiß nicht wann er aufnimmt!?!? Hoffe auf schnelle Antwort. MfG Joni
Fraps problem...
10/15/2009 - Video Art - 7 Replies
Edit:Danke für das verschieben xD so, ich habe ein problem mit fraps, und zwar: ich öffne fraps, lass die einstellungen und drück im game f9. dann steht da REC, is ja auch richtig. so ich drücke noma f9 und das vid is feddig. jezz gucke ich mir dass vid an und denke::confused::confused::confused::confused: der hat nur den oberen linken teil aufgenommen. wie kann ich umstellen das fraps alles aufnimmt? ich könnte das video auch ma posten, damit ihr ne vorstellung habt.

All times are GMT +1. The time now is 15:14.