hast du die test version oder original weil wenn du testversion hast nur 30sek aufnehmen kannst würde ich xfire benutzten ist eig genau wie fraps nur kannst solange aufnehmen wie du willst
wow 50 beiträge^^
Hai das gehört zwar nciht zum Thema aber ich hab ein Problemm mit Fraps und zwar is es so wenn cih Frpas aufmache und dann CrossFire und vor dem LogIn kommt bei mir XTrap und sagt das, dass Programm geschlossen werden muss und das ich crossfire neustarten soll wenn ich das Programm geschlossen hab.. Ich habs Crossfire dann ohne Fraps hoch gefahren und es hat Funktioniert .. :S Bitte Helfen
[Fraps]Crossfire problem! 09/12/2010 - CrossFire - 2 Replies Moin Pc zocker und Consolen rocker ;)
Ich habe ein Problem mit meine Guten Fraps wenn, ich cf starte und im spiel fraps oder auch davor dan funktioniert garnichts bei alle anderen speilen schon außer Cf :S
Hat einer ne Idee z.B. was extra insallieren usw.
Helft mir
Cant make the PCHack settings the same and MLE settings. 05/19/2009 - Grand Chase Philippines - 1 Replies I can make the PCHack use Debug registers in the CodeFinders tab, and cant make it use Hardware breakpoints in the assembler tab, and I am using Vista but I think it has nothing to do with it since I have no errors...I just cant change the settings.