xD ja man is oke totaler fail weiß schon trotzdem würde ich das durchziehn aber oke genug davon dann streng euch mal an ihr wisst an wen ihr euch wenden könnt wenn ihr nen sündenbock braucht!^^ peace <3 ihr habt mein segen
Ich finde den Thread auch sinnlos, dass einzigste was ihr mit diesem Thread bewirkt ist, dass ihr solche Leute wie Satohi nur motiviert einen Fake zu veranstallten.
Ich finde den Thread auch sinnlos, dass einzigste was ihr mit diesem Thread bewirkt ist, dass ihr solche Leute wie Satohi nur motiviert einen Fake zu veranstallten.
^This.
Das ist ein wahres Wort(Bzw. ein wahrer Satz).
Es bringt doch wirklich nichts, so ein Thema weiterzuführen wenn man weiß, das es ERSTMAL noch nicht geht.
Was Wäre wenn sich Ein Z8 Games mitarbeiter An denen rechen will weil die ihn gefeuert haben und er hat die SF ^^ und verbreitet die will ja jetzt keine hoffnung machen aber kann alles passieren.
bei so gut wie jedem spiel dachte man es kommt auf garkeinem fall ein pserver raus zb. bei metin2 vor 2 jahren gab es nur chinesische und manche haben gelabert das die files bis zu 49gb sind manhce 7 gb und so weiter(sie sind nur 1gb groß).Es wird IRGENDWANN
sicherlich ein p server rauskommen jeodch glaube ich frühestens in 2 jahren..........
bei so gut wie jedem spiel dachte man es kommt auf garkeinem fall ein pserver raus zb. bei metin2 vor 2 jahren gab es nur chinesische und manche haben gelabert das die files bis zu 49gb sind manhce 7 gb und so weiter(sie sind nur 1gb groß).Es wird IRGENDWANN
sicherlich ein p server rauskommen jeodch glaube ich frühestens in 2 jahren..........
Ihr kapierts eh nicht.
Man WENN man die hat,landet man IM Knast.
Ihr habt einfach keine Ahnung... Und Postet einfach!
[Idee]Metin2 Privat Server GER 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Ihr macht euch immer zuviele Gedanken bezüglich Gameforge.
Meine Idee ist Simpel, ich habe einige Leute in China sitzen, die für uns einen Root Hosten würden, wir bekommen danach sämtliche Daten.
Vorteil wäre: Server steht nicht auf unseren Namen, uns kann dabei nichts Passieren.Dennoch könnten wir den Server so gestalten, wie er uns gefallen könnte.
Nachteil: Das kostet alles ein wenig Geld.
Über die jeweilige Summe möchte ich hier drin "noch" nichts bekannt geben.