|
You last visited: Today at 04:49
Advertisement
Idee Privat Server
Discussion on Idee Privat Server within the CrossFire forum part of the Shooter category.
09/11/2010, 22:14
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 285
|
Idee Privat Server
Ich habe eine Idee aber ich kann leider keinen PS machen darum schreib ich die Idee hier rein:
Die Idee ist einen Crossfire PS zu machen er ist ja schon english darum und bei diesem Ps gibts ZP oder sogesaggt ZP Waffen als GP Waffen und GP bekommt man durchschnittlich pro Match bei 20 Kills 500-1000 Gp und wer den Server machen will kann von mir aus auch Donate machen wo man dann zb +100 % EXP bekommt.
Die Idee ist die das es im PS Zp Sachen vom ORI für GP gibt und die GP & EXP Raten um 2-10x höher sind
|
|
|
09/11/2010, 22:17
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 640
|
Du willst also einen Server in dem du nach einem Tag zocken Master Seargent bist und alle Weps hast richtig?
Bisher gibt es noch keinen PServer, nur fakes bisher.
Aber angeblich waren die China Files mal public.
Nur solange niemand die Files hat, keine Chance!
|
|
|
09/11/2010, 22:17
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 149
|
da gibts leider ein kleines problem.bisher kann man kein p server machen.(von allen die bisher behauptet haben es zu können hat man nie mehr was gehört)
|
|
|
09/11/2010, 22:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
wieso ig wen mann einen Metin2 pserver macht kann mann doch einen Cf pserver machen!?
|
|
|
09/11/2010, 22:35
|
|
Received Thanks: 139
|
bitte nicht nochmal so ein Thread, sprecht es mit euch ab, und gut is.
|
|
|
09/11/2010, 22:38
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 149
|
Quote:
Originally Posted by [L33D][G]un[S]tyl
wieso ig wen mann einen Metin2 pserver macht kann mann doch einen Cf pserver machen!?
|
ne eigl nicht.metin2 serverfiles hat jeder/kann jeder bekommen cf files eher nicht
|
|
|
09/11/2010, 23:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 204
|
man kann die server files auch einfach kaufen... Wenn ihr die files umbedingt haben wollt, sammelt spenden von den epvpers user 
wenn ihr ca. 10.000€ habt müsstet ihr euch die leisten können
|
|
|
09/11/2010, 23:28
|
|
elite*gold: 39
Received Thanks: 605
|
Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich sie mir 
Die metin2 files wurden von chinesen geklaut oder bessergesagt abegozgen
mfg Latschko
|
|
|
09/11/2010, 23:48
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 285
|
Quote:
Originally Posted by Latschko
Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich sie mir 
Die metin2 files wurden von chinesen geklaut oder bessergesagt abegozgen
mfg Latschko
|
NeNE nix kaufen das ist auch nur Geldverschwendung weil wenn sie dich erwischen musst du gerade nochmal zahlen und den bisher gemachten loeschen.
Es muss eine moeglichkeit geben an die Serverfiles zu kommen weil bei WoW sind sie auch rann gekommen und haben es kopiert und gratis gemacht.
|
|
|
09/11/2010, 23:59
|
|
Received Thanks: 54
|
NEIN NEIN und nochmal NEIN Es wird nie einen Privatserver geben bisher war alles Fake vorallem der von Satoshi der hat mich (MrProBBeR) und noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele andere Reingelegt.
Es gibt einen Thread von mir hauptsächlich der Aufklärung des Fakes von Satoshi aber nimmt euch den Satz zum Herzen,da worin steht, dass es keinen geben wird um man keine Unnötigen Threads erstellen muss.
Das hier wird eh nicht gehen!!!!
ALSO LASST DEN SCHEIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
09/12/2010, 00:26
|
|
Received Thanks: 139
|
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu
NEIN NEIN und nochmal NEIN Es wird nie einen Privatserver geben bisher war alles FAke vorallem der von Satoshi der hat mich (MrProBBeR) und noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele andere Reingelegt.
Es gibt einen Thread von mir hauptsächlich der Aufklärung des Fakes von Satoshi aber nimmt euch den Datz zum Herzen,da worin steht, dass es keinen geben wird um man keine Unnötigen Threads erstellen muss.
Das hier wird eh nicht gehen!!!!
ALSO LASST DEN SCHEIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
this
also #closerequest
|
|
|
09/12/2010, 01:09
|
|
Received Thanks: 277
|
Aber so ein p-server wäre schon geil wie sind die denn, an die WoW files rangekommen oO
|
|
|
09/12/2010, 02:33
|
|
Received Thanks: 98
|
Quote:
Originally Posted by feloplay4
Aber so ein p-server wäre schon geil wie sind die denn, an die WoW files rangekommen oO
|
Ich denke die haben weniger Zeit damit verschwendet zu überlegen, wie man irgendwelche "Serverfiles" stiehlt, sondern mal logisch nachgedacht. Dann sind sie höchstwahrscheinlich auf die Idee gekommen, dass das Spiel doch tatsächlich vom Client-Rechner aus etwas zum Server schicken muss. Als nächstes haben "die" möglicherweise das Netzwerkprotokoll des Spiels mit etwas Verstand, ein wenig Zeit und Programmier-Kenntnissen analysiert und es emuliert (ach ja und Reverse Engineering ftw ;D). Tja und dann kann doch tatsächlich sowas wie MaNGOS dabei herauskommen. Und zwar ohne, dass jemand irgendwelche Dateien stehlen musste :O
|
|
|
09/12/2010, 07:50
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 546
|
Quote:
Originally Posted by mydoom
Ich denke die haben weniger Zeit damit verschwendet zu überlegen, wie man irgendwelche "Serverfiles" stiehlt, sondern mal logisch nachgedacht. Dann sind sie höchstwahrscheinlich auf die Idee gekommen, dass das Spiel doch tatsächlich vom Client-Rechner aus etwas zum Server schicken muss. Als nächstes haben "die" möglicherweise das Netzwerkprotokoll des Spiels mit etwas Verstand, ein wenig Zeit und Programmier-Kenntnissen analysiert und es emuliert (ach ja und Reverse Engineering ftw ;D). Tja und dann kann doch tatsächlich sowas wie MaNGOS dabei herauskommen. Und zwar ohne, dass jemand irgendwelche Dateien stehlen musste :O
|
Wer macht sich schon die Mühe und analysiert welche Daten vom Client zum Server und andersrum geschickt werden, wenn man die Files doch einfach "klauen" könnte und ein paar Sachen ändern könnte damit wieder alles passt und fertig ist der PServer.
Oh wait... keiner ist mutig genug sich für ein Spiel strafbar zu machen / keiner hat das Geld, um die SF legal zu kaufen.
Also wirds bis auf weiteres keinen PServer für CF geben.
|
|
|
09/12/2010, 08:08
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
|
Mir reichts, wer noch irgentwann mal einen Thread ueber PServer erstellt, ausser er postet die files die clean sind 
reporte ich diese Person kack dreist, und sorg dafuer das er ne eiskalte infraction bekommt^^#
|
|
|