Hi,
Ich Glaube Crossfire verändert irgendwas weil wenn mann mal bei der start seite auf clan rauf geht kann ich nicht rein kommen
Ist das bei euch auch so?
glaub serverproblem 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo werte community
ich hatte schonmal einen Tread wegen hilfe geschrieben
und ich hoffe das es noch 1-2 nette leute geben wird die helfen könnten.
ich habe versucht nen server zu erstellen ( local) und nun bin ich insgesamt das 48 mal gescheitert.... und dumm bin ick nicht denn nen Flyff server krieg ick auch hin.
also könnte bitte irgendjemand helfen und das notfalls via Teamwiever?
glaub ich gebs auf 01/29/2009 - Technical Support - 6 Replies Hi, hab seit längerem probleme, wenn ich files von meiner festplatte auf ne externe/usb etc übertrage. Wenn ich dateien auf meine externe übertrage passiert es ab und zu, dass mein pc "abstürzt" er stürzt net aber macht einen neustart, als wäre der strom für 1 sec weg gewesen / als hätte man den reset kopf gedrückt. Manchmal restartet der pc auch einfach so, ohne dass irgendwelche ungewöhnliches progs ausgeführt werden oder ich irgendwas überspiele. ich muss noch nichtmal am pc sitzen und er...
ich glaub ich bin krank ._. 02/27/2006 - Quotes - 4 Replies immer noch nicht genug scheiße für den abend....: