Saubere Arbeit, aber du hast ein Fehler gemacht :O. Bei Alles über Clans - hast du geschrieben, dass man auf der Seite www.subagames.crossfire..usw.sich anmelden muss usw., Aber Z8Games betreibt doch das Spiel etz o0.
Falls du das schon gesehen hast, Tut Mir Leid
Schönes Tut allerdings hab ich noch 2 Sachen die du dazufügen könntest. 1. BlackMarket - es gibt keinen Trick gibt und 2. bei waehrungen noch die coupons hinzufügen dass man damit auch schönes kaufen kann
Auf dem Black Market kannst du dir Kiste,Waffen und Items holen.
Damit du auf dem Black Market einkaufen kannst musst du dir erst einmal über diese Homepage Z8 Points kaufen diese kosten wie oben in dem anderen Guide erwähnt:
Da stimmt was nich so ganz :> GP Crates sind genauso erwerbbar Sorry aber wenn schon, denn schon
Hinzufügen bitte und zu den Coupons kannst du auch noch hinzufügen, dass es dort die berühmten goldenen waffen gibt
Alles Wissenswerte über Alliance of Valiant Arms 06/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 33 Replies http://is.gd/2L2Ez
Intro+Maps
Kurzes Intro:
- Was für eine Art von Game ist Alliance of Valiant Arms ?
Game Trailer 1 - AVA - Trailer #1
Alles über das Pferd 06/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Hier ist alles über das Pferd aufgelistet:
Pferdeguide
Wie man ein Pferd bekommt (was es kann).
PQ1(Anfänger Pferd): Benötigtes Level: 25 , Auftrag:
20 Wilde Bogenschützen in 30 Minuten zu erledigen,
diese Wilden Bogenschützen musst du alleine killen, kein
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA 10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen ->
Für was steht Metin SEA?
SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien)
Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server?
Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.