Mach ne All around Crossfire - Guide.
Dort sollte alles wichtige drin stehen um im ersten Match nicht als totale Niete dazustehen.
Wenn du den dann so schön hinkriegst wie diesen , bist du ein Held
Mach ne All around Crossfire - Guide.
Dort sollte alles wichtige drin stehen um im ersten Match nicht als totale Niete dazustehen.
Wenn du den dann so schön hinkriegst wie diesen , bist du ein Held
wie willste das machen wenn deine ganzes kak noob team
immer laut rennt und mit ihren noob waffen durch die gegend shiesen boa das regt mich so auf -.- noobs eh
Nice, ich zock trotzdem immer mit Kriss.. XM8? Naja, nicht leise das Ding.. M60 und RPK bringens meiner Meinung nach nicht so.. Man kann niicht so schnell reagieren.. Aber XM1014 und Spas12 sind meiner Meinung nach nicht zu toppen.
Deagleguide? Bringt es meiner Meinung nach nicht, Deagle ist eh beste Pistole ;D
Hab ja Golden Scope und Camo xD
da kann ich überhaupt nicht zustimmen.mmn ist die rpk eine der besten g.m. waffen.ich hab die goldene rpk+extra mg magazine,so komm ich auf satte 360 schuss.damit kann man jeden raum erstmal kräftig "durchsprayen",und man hat nicht das problem dass 2+ geister um dich rumhüpfen und deine ammo ist leer.(ich hab auch ne m4 crystal die ist auch nicht schlecht,ich bevorzuge aber die rpk aus den oben gennanten gründen)
Sehr Gut Gemacht Ich wills Dir jetzt Aber auch net Kaputt Machen Ich spiele Eig nur Mit AWM Naja Ich will Jetzt auch net Angeben Aber Wenn Man genug Skill Hatt Kann Man Auch mit Awm Spielen Trozdem sehr gut für anfänger...
Ghostmode 04/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies kann mir jemand sagen was ghostmode macht? wäre nett^^
btw:(ist jetzt keine werbung oder so) ein ghostmode hack ist auf der gordon seite^^
Ghostmode hack 01/27/2010 - Dekaron - 2 Replies Hi all,
I try to use ghostmode hack on DEKARON eu but it dont work !
I use the and replace the 4 letter with my name etc but when i use /gm ghostmode on nothing appear
Thx for help
help me about ghostmode and vs hack 12/21/2009 - Dekaron - 4 Replies hi
im adding scripts and im seeing only "Auto assemle Chat" address empty Type Empty Value Empty not working pls help me