Du sollst den Sound nicht deaktivieren. Man kann dort einstellen, ob die Sounds aus dem Headset oder aus den Boxen kommen sollen. Danach sollst Du da mal gucken.^^
Alternativ kann ich auch mal per Teamviewer gucken.
mhm ;o versuch mal.
Systemsteuerung -> Hardware und Sound's -> bei Geräte und Drucker stehn da ja noch so 4sachen drunter (in blaue) da anklicken "Geräte manager" ,
so jetz doppel-klick auf "Audio-, Video- und Gamecontoller" dann kommt dort deine Hardwear also dein Sound treiber
dann klickste auch dort Doppelklick drauf , nun sind oben 3Tap's ?! ;D da klickste dann auf "Treiber" und dann unten "Aktualisier Treiber" und dann halt wieder einstellen worüber der Sound laufen soll ;o
aber dürfte eigentlich nicht daran liegen ;o aber probieren kostet ja nix , wenn das nicht klappt schau mal bei Google ;/
Probleme mit Sound u.u 09/29/2009 - Technical Support - 8 Replies heiho com,
hmm folgendes prob meine mum hatte so ne richtig lahme kiste xD
und wurde halt vor kuzem bisschen aufpoliert..mehr ram etc..
so jz krieg ich kein sound mehr.jo dachte ganz easy mal in gerätemanager geschaut...das sah dann so aus
http://img221.imageshack.us/img221/4066/kppppp.pn g
Audiocontroller für Multimedia.Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
hab dann halt gesagt gekriegt das ich mit EVEREST mal nachschauen soll welche soundkarte ich hab..gesagt...
probleme mit onboard sound von realtek 08/20/2005 - Technical Support - 3 Replies also ich habe seit heute meinen neuen pc :)
und man hört mich im teamspeak andauernd doppelt ...
habe alles so eingestellt wie bei meinem alten rechner aber es funkt nich ich kriege nen echten koller -.-