Hallo,
eine Freundin von mir hat das Problem das wenn sie CrossFire spielt die CrossFire Sounds aus den Laptop Boxen rauskommen und die TS³ Sounds usw. aus den Headset. Sie hat Windows 7.
Er meint "beides", öfters gibts bei Boxen / Headset ne CD dabei , dass ist die Software , und dann gibts noch die Soundtreiber die brauchst du damit der Sound läuft...
Das kann man in den Windows Systemsteuerungen einstellen. Weiß nicht wo das in Windows 7 ist, aber bei XP ist das bei Sounds und Audiogeräte. Da kann man auswählen wo der Sound rauskommen soll.
Start -> Systemsteurung -> Hardware und SOund -> Sound , dann kommt ein Fenster und dort kannst du einstellen Wo der Sound rauskommt , da einfach das Mikrofon auswählen.
Fertig ;D
Probleme mit Sound u.u 09/29/2009 - Technical Support - 8 Replies heiho com,
hmm folgendes prob meine mum hatte so ne richtig lahme kiste xD
und wurde halt vor kuzem bisschen aufpoliert..mehr ram etc..
so jz krieg ich kein sound mehr.jo dachte ganz easy mal in gerätemanager geschaut...das sah dann so aus
http://img221.imageshack.us/img221/4066/kppppp.pn g
Audiocontroller für Multimedia.Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
hab dann halt gesagt gekriegt das ich mit EVEREST mal nachschauen soll welche soundkarte ich hab..gesagt...
probleme mit onboard sound von realtek 08/20/2005 - Technical Support - 3 Replies also ich habe seit heute meinen neuen pc :)
und man hört mich im teamspeak andauernd doppelt ...
habe alles so eingestellt wie bei meinem alten rechner aber es funkt nich ich kriege nen echten koller -.-