Ich habe mir per telefon so 10k ZP gekauft und habe bist jetzt 0 bekommen......
Ich habe sie mir vor 3 mins gekauft und sollte sie gleich haben.... aber hatte sie nicht O.o WTF
Das ist normal, muss ja ersteinmal überwiesen werden.
Falls es aber in mehreren Stunden noch nicht da ist, Support anschreiben.
Hattest du denn noch Geld auf dem Handy?
Failed?
Ich habs nur nochmal erwähnt. Du tust so, als hätte ich nur das geschrieben, was du gequoted hast.
Sowas versteht man nicht unter Spam. Naja..
Ist es mittlerweile eigentlich da?
Und hast du daten wie "qqwertvc" als namen unso eingegeben oder eher sowas wie "Jan Müller" ?
Earn free zp zp nicht bekommen...? 04/05/2011 - CrossFire - 11 Replies hallo leute habe jetz verschiedene angebot gemacht
da steht bei viewed angebote z.b in grün viewed....
und bei awarded ist auch ein angebot da steht auch awarded in grün und da ist auch ein grüner haken
ich glaube der grüne schrift und haken ist dafür dass aufgabe abgeschlossen ist aber ich bekomme die zp punkte nicht auf meinem account
da steht auch missing these points klicke drauf aber cheke so gut wie 0
K/D Reset nicht bekommen? 04/12/2010 - WarRock - 14 Replies Ich habe mir das Kill/ Death Reset gekauft, aber meine KD wurde nicht auf 0 zurückgesetzt, was kann ich machen?
Muss ich da irgendwas bestimmtes amchen?
playspan 100 Up nicht bekommen 03/28/2010 - WarRock - 5 Replies was kann ich eigentlich da gegen machen das ich wieder 100 up bei plyspan bekomme? seit gestern bekomme ich keine 100 anfangs punkte mehr ich weiß auch nicht warum
ich mache es immer so:
ccleaner
ip change
anmelden
aber dann bekomme ich halt keie punkte mehr obwohl da steht sie haben 100 punkte bekommen..
Godmt2 Reg. E-mail nicht bekommen... 03/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hab keine Reg. E-mail für Godmt2 bekommen und kann mich nicht einloggen weiß iwer vllt wie man ne neue anfordert???
Wenn wers sagt, dann kriegter ein thx^^
Sry wegen der falschen section mein Bruda sollte des für mich schreiben der hat sich wohl verklickt...