Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] bessere Fps mit der helligkeit einstellung

Discussion on [How to] bessere Fps mit der helligkeit einstellung within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
-[T]ige[R]-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
[How to] bessere Fps mit der helligkeit einstellung

so ich habe i-wie herrausgefunden, wenn man seine helligkeit in cf reduziert (das heißt im game "Gamma"), dann spielt ihr mit 10-15 fps mehr (so war es bei mir),also wenn irgendwer meint er spielt mit low fps und hat die helligkeit auf 100, dann rate ich euch sie auf 5 zu stellen, zwar habt ihr dann ein kleines problem in M.M. aber daran gewöhnt man sich
€dit: und schreibt NICHT "das kann man sich denken" solche beiträge brauch ich nicht
-[T]ige[R]- is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/09/2010, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 708
Received Thanks: 256
Ich habe Brightness auf 50, aber nie mehr als 20 FPS. Liegt das daran das ich auf nem Laptop spiele?
-jero. is offline  
Old 08/09/2010, 21:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Jeropepero View Post
Ich habe Brightness auf 50, aber nie mehr als 20 FPS. Liegt das daran das ich auf nem Laptop spiele?
versuch doch einfach mal, auf 0 zu stellen, und dann spiel ein spiel
Masterjun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 21:30   #4
 
-[T]ige[R]-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Jeropepero View Post
Ich habe Brightness auf 50, aber nie mehr als 20 FPS. Liegt das daran das ich auf nem Laptop spiele?
hmm ich spiele selber auf dem lapi und meine fps sind jetzt im full room immer 35 früher mit 100% helligkeit habe ich immer mit 25 fps gespielt, es liegt vllt. an deiner grafikkarte, oder wenn du kein gamer lapi hast, dann läuft deine fps auch low
-[T]ige[R]- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 21:45   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Wenn man allgemein seine Grafikeinstellungen senkt ( Gamme, Kontrast, Auslösung usw. ) erhöht sich der FPS weil das Spiel dann flüssiger läuft.

Aber dafür extra ein HowTo machen? Nein glaub ich eher nicht, da man sich es auch denken kann.
Snorlax is offline  
Old 08/09/2010, 21:51   #6
 
-[T]ige[R]-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Wenn man allgemein seine Grafikeinstellungen senkt ( Gamme, Kontrast, Auslösung usw. ) erhöht sich der FPS weil das Spiel dann flüssiger läuft.

Aber dafür extra ein HowTo machen? Nein glaub ich eher nicht, da man sich es auch denken kann.
-.- kannst du auch mal positive sachen schreiben, weil man sich das denken kann und jetzt? vllt. wissen das einige leute nicht aber dafür jetzt, diesen beitrag hätse dir sparen können... kann man sich denken, kann man sich denken, das so auf den sack
-[T]ige[R]- is offline  
Old 08/09/2010, 22:10   #7
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by [L33D]StRiK3r View Post
-.- kannst du auch mal positive sachen schreiben, weil man sich das denken kann und jetzt? vllt. wissen das einige leute nicht aber dafür jetzt, diesen beitrag hätse dir sparen können... kann man sich denken, kann man sich denken, das so auf den sack
Wenn genau jeder wie du so denken würde, würde diese Section in Spam How To´s enden.

Wenn man wegen jeder Kleinigkeit die man sich auch wirklich als Mensch der denken kann, ein How To macht, dann ist das für mich nicht wirklich sinnreich
Snorlax is offline  
Old 08/09/2010, 22:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Wenn genau jeder wie du so denken würde, würde diese Section in Spam How To´s enden.

Wenn man wegen jeder Kleinigkeit die man sich auch wirklich als Mensch der denken kann, ein How To macht, dann ist das für mich nicht wirklich sinnreich
Oh man... Es ist doch gut, wenn einer darauf hinweist, vllt weiß das ein CF spieler nicht, dass man Gamma usw. einstellen kann

PS: 100ster Post
Masterjun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 00:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 81
Received Thanks: 25
zb. ich wusste das nicht danke
italo1 is offline  
Old 08/10/2010, 02:36   #10
 
-▷DΛŔҠSĪDƐ◁-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 208
Received Thanks: 52
Ich schon :P
-▷DΛŔҠSĪDƐ◁- is offline  
Old 08/10/2010, 04:53   #11
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
bringt bei mir rein garnichts!

aber ich habe auch eine einigermaßen gute fps 30+ reicht auch aus bei cf
Sanman. is offline  
Old 08/10/2010, 09:59   #12
 
-[T]ige[R]-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by MasterBlaster14 View Post
bringt bei mir rein garnichts!

aber ich habe auch eine einigermaßen gute fps 30+ reicht auch aus bei cf
diesert tipp solll nur für leute helfen die eine fps von 20 oder so haben, (so wie mir. naja ich habe nicht ganz 20 aber jedenfalls bringt es mir was)
-[T]ige[R]- is offline  
Old 08/10/2010, 10:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by [L33D]StRiK3r View Post
so ich habe i-wie herrausgefunden, wenn man seine helligkeit in cf reduziert (das heißt im game "Gamma"), dann spielt ihr mit 10-15 fps mehr (so war es bei mir),also wenn irgendwer meint er spielt mit low fps und hat die helligkeit auf 100, dann rate ich euch sie auf 5 zu stellen, zwar habt ihr dann ein kleines problem in M.M. aber daran gewöhnt man sich
€dit: und schreibt NICHT "das kann man sich denken" solche beiträge brauch ich nicht
Ich bin mir nicht sicher, ob das^ so viele Frames gibt.
Evtl. 1-2, aber so der Burner ist das nicht!
Die Arbeiten der GraKa werden nicht sonderlich entlastet.
_Marcel_ is offline  
Old 08/10/2010, 10:08   #14
 
-[T]ige[R]-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Ich bin mir nicht sicher, ob das^ so viele Frames gibt.
Evtl. 1-2, aber so der Burner ist das nicht!
Die Arbeiten der GraKa werden nicht sonderlich entlastet.
haast recht aber warum waren es dann bei mir erst 15-20 fps und jetzt 30-35??
-[T]ige[R]- is offline  
Old 08/10/2010, 13:29   #15
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
liegt auch daran dass die grafikarte bestimmte teile nicht mehr besonders darstellen muss da es dunkler ist deswegen die paar fps eventuell 2-6 werden erhöht kann auch mehr sein muss aber nicht
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DNS Einstellung
08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Com, İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen. Danke für eure Hılfe :D
VPC-Ram Einstellung
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay,... Ich wollte mal fragen was so die besten Einstellung wären für einen Server NUR für mich :-)... Da ich außerhalb eines Ortes mit 7k Einwohnern lebe :D ist meine I-net Geschwindigkeit >naja<. So nun hab ich ein par fragen also: 1.Soll ich den Server über meine Hamachi oder über meine normale IP laufen lassen? 2. Wieviel ram soll ich vpc zuweisen (habe 2gb ram und kann höchstens 1,5gb einstellen ) 3.Lieber deutscher oder china Ordner? 4. Für alles gilt, desto weniger...
Kuk Bot Einstellung
09/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, der Kuk-Bot läuft bei mir ideal, will aber nun mit nem leechbot nen 2. char reinstellen. Problem ist dass der bot das tp da öffnet wo ab und zu creeps hinrennen. Kann man einstellen dass der das an der 2. Säule macht? habe das bei anderen bots gesehn. Danke für eure Hilfe. fySTAR
ISC Einstellung: Was und wie???
09/18/2009 - Main - 0 Replies
Also was meine frage ist: Was sind ISC einstellungen? Ich weiss so viel das sie ne wichtige komponete von servern sind(wenn selbst das nich falsch is xD) und die 2. Frage: Wie kann ich die zurücksetzen? :P Da die bei meinem gebraucht pc den ich für nen server verwenden wollte wohl verstellt sind... wenn ich die server starten will bekomm ich die fehlermeldung Wrong ISC oder ähnliches ...



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.