hi leute mit mein crossfire stimmt was net wen ich das starte und in ein server will kommt connected to the server pls wait ne ganze zeit und es passiert nich dan konnte ich im server nach neu start aber in kein channnel wieder das gleiche dan konnte ich in ch wieder nach neu start so dan wollte ichzu mein freunden im raum hab pw eingegeben konnte net rein hab den das in kypegesagt und dievmeinten wäre im raum also leute was kan ich tun oder machen oder liegt das auch am cc gleaner ?? hoffe auf hilfe
Es kann nicht an Ccleaner liegen, weil ich es immer installiere bevor ich mir crossfire runterlade und vor jedem gamestart mal durchsuchen lasse ...
Es könnte an den problemen liegen :
- Dein PC laggt und deine Internetverbindung ist reine scheisse
- Irgentwas is mit deinem CrossFire los ...
Was ich empfehle:
- Mal ordentlichen Antivirus programm holen und mal durchscannen.
- Wenn Du W-Lan hast solltest du immer vorher mit ccleaner durchscannen lassen
- Oder das einfachste einfach mal System Recovery machen und du zockst ganz normal weiter. Wenn es immer noch nicht funkt dann add mich in Skype und ich mach dir alles...
Îch würd dir mal TuneUP Utillities empfehlen!
Er gibt dir ratschläge zur Optimierung deines Pc´s und kann sie auch beseitigen!
Ausserdem verbessert es dein Internet ein wenig!
alter ich habe nichts von all dem verstanden, i-wie schreibt er so:
"ichhabe da och ein bropleme wen ich strate dann kommmt coneccet tu server"
(jetzt nicht böse gemeint) aber einbisschen mühe kann man sich bei schreiben geben, wenn man vernünftige antworten haben will
start brobleme 09/07/2010 - Combat Arms - 4 Replies hi wollte heut abend combatarms spielen.so wen das spiel aber startet, piept er und dan steht da coinected has endet oder so liegt das an den mpgh net hack ??? alle meinten der geht alle schreiben rein work for me. nur bei mir kommt jetz immer die fehler meldung. was kann ich tun oder soll ich machen ???
spiel brobleme und einloggen 08/30/2010 - CrossFire - 6 Replies hi leute bei mir is was blödis habe die ganze zeit crossfire ohne brobleme gezoggt nurein tag wollte ich zoggen loggte mich ein dan kam coinected pls wait ihr wisst schon danach passiert nichts nur wen ich neu starte und mich wieder eiloggen will komm ich dan zu channel auswahl wen ich ein aus suche und auch drauf trücke passiert auch wieder nichts auch wieder conected pls wait habe schon neuu installiert nichts hat geholfen pc neu start auch nicht cc cleaner auch nicht weis nicht was ich...