Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

start brobleme

Discussion on start brobleme within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

kenpatschi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
start brobleme

hi wollte heut abend combatarms spielen.so wen das spiel aber startet, piept er und dan steht da coinected has endet oder so liegt das an den **** net hack ??? alle meinten der geht alle schreiben rein work for me. nur bei mir kommt jetz immer die fehler meldung. was kann ich tun oder soll ich machen ???
kenpatschi is offline  
Old 09/03/2010, 19:51   #2

Received Thanks: 350
Nexon hat wohl Probleme.
.Steam! is offline  
Old 09/03/2010, 19:58   #3

kenpatschi's Avatar

Received Thanks: 34
aber wieso können die anderen spielen und ich nicht
kenpatschi is offline  
Old 09/03/2010, 22:18   #4

iamyou13's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 76
reinstallieren also deinstall un neuinstall

hat bei mir auch geklappt ich hacke zwar net hatte aber uch das prob
iamyou13 is offline  
Old 09/07/2010, 10:23   #5

Kaori.'s Avatar

elite*gold: 1174
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 106
die Nexon server sind oft Überlastet. Auch wenn andere Spieln können.

einfach nicht Hacken und es gibt viele Probleme weniger ;3
Kaori. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
spiel brobleme und einloggen
08/30/2010 - CrossFire - 6 Replies
hi leute bei mir is was blödis habe die ganze zeit crossfire ohne brobleme gezoggt nurein tag wollte ich zoggen loggte mich ein dan kam coinected pls wait ihr wisst schon danach passiert nichts nur wen ich neu starte und mich wieder eiloggen will komm ich dan zu channel auswahl wen ich ein aus suche und auch drauf trücke passiert auch wieder nichts auch wieder conected pls wait habe schon neuu installiert nichts hat geholfen pc neu start auch nicht cc cleaner auch nicht weis nicht was ich...
crossfire brobleme
08/09/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi leute mit mein crossfire stimmt was net wen ich das starte und in ein server will kommt connected to the server pls wait ne ganze zeit und es passiert nich dan konnte ich im server nach neu start aber in kein channnel wieder das gleiche dan konnte ich in ch wieder nach neu start so dan wollte ichzu mein freunden im raum hab pw eingegeben konnte net rein hab den das in kypegesagt und dievmeinten wäre im raum also leute was kan ich tun oder machen oder liegt das auch am cc gleaner ?? hoffe auf...
Start Npc(also start Equiqment)und wie connectet man(Navicat)
05/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Wie macht man einen Npc für start Equiqment? und wie connectet man in Navicat(for MySQL)? danke im vorraus:handsdown::handsdown:
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english

All times are GMT +1. The time now is 08:08.