Hi,
Ich hatte vor 2 jahren crossfire gespielt damals hatte ich laggs hatte immer 1-3fps ich dachte immer mein pc ist gut der laggt nie eines tages ist mein freund zu mir gekommen hatt mir das laggen gezeikt und so dann habe ich nein gesagt das stimmt nicht. Dann bin ich ein ma zu ihn gegangen bei ihm war es 115fps
er hatt gesagt siehst du das ist kein lagg dann bin ich nach hause gegangen hab mein crossfire angekuckt dann hatte ich gemerkt das ich lagge und wenn ich CF auf mache hab ich irgenwie kein bock drauf ich hab mein pc formartiert ich flehe mein vater an aber er sagt auch nein der pc reicht und so mein pc habe ich beim jahr 2001 gekauft
ich will auch spielen aber es geht nich
ich weis nich
bitte gibt mir tipps!
was sollen wir dir für tipps gebena user wenn du kein neuen pc kaufen willst musst du deinen aufrüsten mehr arbeitsspeicher besserer prozesor bessere grafik karte halt alles erneuern oder verbessern
Kp spendenaktuin Google adsense etc gibt alles möglichkeiten wen ndu n konto hast auf ebay versteigern und halt methoden suchen an geld zu kommen und dir n neuen zu kaufen bei mir hats zwei wochen gedauert hab zwei photoshop cs 4 verkauft
noch andere sachen und hab mir jetz nen alien ware pc gekauft *.* ;D
Wenn du denn PC 2001 gekauft hast ist ja kein Wunder das der wirklich leistungstark ist. Schau einfach auf der CF HP nach den Systemvorrausetzungen und vergleich sie mit deinen Computer.
Ganz ok? Also ich finde es sehr schlecht, bei einer Fps von 10 Laggt man schon also 1-3 kann ich mir garnicht vorstellen. 1-3 Bild/er in der Sekunde, das wäre schrecklich
Jo, Internet ist für den Ping zuständig. Ich würde mal deinen Prozessor, Arbeitsspeicher und die Grafikkarte aufrüsten auf heutige Technologie. Dann sollte alles prima sein.
Jo, Internet ist für den Ping zuständig. Ich würde mal deinen Prozessor, Arbeitsspeicher und die Grafikkarte aufrüsten auf heutige Technologie. Dann sollte alles prima sein.
Wenn der nen Mainboard von 2001 hat, bringt ihn auch keine GeForce GT 250 was, DDR3 Speicher usw.
Der sollte einfach mal nen neuen Rechner kaufen, der auch am besten in diesem Jahrzehnt gebaut wurde.