Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfängerhilfe

Discussion on Anfängerhilfe within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/31/2010, 13:54   #16

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .Nightfighter View Post
Wegen den Hacks die du benutzt? ;D Spiele jetzt auch schon länger Crossfire aber das Problem mit disconnected from the Server hatte ich noch nie

#edit: Bei mir kommt jetzt auch immer disconnect..
Epic

Also, Du hast jetzt eine AK. Von nun an solltest Du dir erstmal nichts mehr kaufen.

Sobald Du das richtige Level für den Black Market hast solltest Du Dir mit Earn Free ZP etwas ZP machen. (Dafür haben wir hier Tutorials, musst einfach mal gucken )

Dann spielst Du um eine Waffe Deiner Wahl, ich empfehle dir die M4a1 Custom oder die Kriss. Und von den Rest GP kaufst Du dir eine Desert Eagle.
-TaZzy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleine Anfängerhilfe x3
09/14/2010 - Combat Arms - 31 Replies
In diesem Therad möchte ich euch ein paar kleine Tipps für Combat arms zeigen Also erst einmal natürlich einen Acc erstellen xD Klick mich :D Danach einloggen und einen CHar erstellen xD... ich persönlich wurde eine Frau nehmen weil ich glaube, weil sie nicht so breit ist wie der männliche Char, etwas schwerer zu treffen ist. SO eingeloggt und einen Char erstellt nun solltet ihr als erstes mal den trainings Mode machen.. eigentlich erscheint das Fenster mit dem TrainingsMode...
[TUT] Angel Hilfe [ANFÄNGERHILFE]
07/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Vorwort Dieser Thread beinhaltet, wie man ganz leicht mit ein wenig Geduld richtig angelt. Was ihr braucht: -eine Angel -Köder -einen beliebigen Charakter lv.30+
Brauche Anfängerhilfe ...
04/16/2010 - S4 League - 11 Replies
Hallo ._. Sry das ich sowas frage, aber ich check den Anfängerguide von Adroxxx einfach nicht <.< Könnte mir mal jemand kurz zusammenfassen, wie ich gut anfange und noch genug Geld hab. Also wie muss ich bis zu den Permwaffen vorgehen ... xD Sry, dass ich so dumm bin. Kann ja auch nix dafür :cool: Thx schonmal für jede Hilfe die ich bekomme
Anfängerhilfe
03/04/2010 - Coding Tutorials - 8 Replies
Ich dachte mir ein Thread wäre gut, in dem es Anfängern möglich ist ihre Fragen zu stellen um diese dann ohne großes Murren beantwortet zu bekommen. Hätte einige Vorteile und das ganze Frage und Antwortspiel in all den anderen Threads würde mit Verweis auf die Anfängerhilfe auch aufhören. So Frage ich mich wiso #include<IE.au3>
Mehrere PixelGetColor im Script Anfängerhilfe
06/20/2009 - AutoIt - 3 Replies
Ich hab nen problem mit PixelGetColor.Helft nem Blutigen Anfänger ausser Patsche:) Mit PixelGetColor kann mann ja wunderbar das Potten von Hp und Mp steuern, da ich da ich von Autoit keine bis garkeine ahnung habe bin ich mal klein angefangen und hab 2 einzelne Scripte gebastelt mit denen mann blau und rot potten kann anleitungen habt ihr ja genug hier im forum.aber wie zum Geier funktioniert das,das mann aus den 2 Scripten eins bekommtdas er quasi blau und rot pottet? Ich weiss das es...

All times are GMT +1. The time now is 09:12.