Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire DXT Server???!!

Discussion on Crossfire DXT Server???!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/29/2010, 22:29   #16

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by rayzor1993 View Post
Ahjaa??? ein Philippinscher? also wer ist so dumm und nennt seine Channels nach lust und laune in berühmten orten Amerikas um!? ich glaube das das 12 jährige aus spaß gecodet haben! Die anderen Firmen würden sie auch daher nicht unterstüzen! einen Trailer haben die auch nicht suche und zeige es mir !! und PS: Les mal durch was ich an den Details geschrieben hab vllt fällt dir was auf..
Es ist einfach ein gemoddeter Client, technisch ist das ganze garnicht machbar. Keine Serverfiles heißt kein Server.
-TaZzy- is offline  
Old 07/29/2010, 22:32   #17

rayzor1993's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Es ist einfach ein gemoddeter Client, technisch ist das ganze garnicht machbar. Keine Serverfiles heißt kein Server.
Es könnte auch geheimgeblieben sein... also vondaher.. es gibt viele Hacker.. Wozu wurde Blizzard gehackt die sicherste Firma..
rayzor1993 is offline  
Old 07/29/2010, 22:37   #18

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by rayzor1993 View Post
Und außerdem gibt es einen freund von mir der nen Server Codet ! Der sitz schon 2-3 Jahre dran :P Er hat bei jedem deutschen Forum einen Theard....

Ahjaa??? ein Philippinscher? also wer ist so dumm und nennt seine Channels nach lust und laune in berühmten orten Amerikas um!? ich glaube das das 12 jährige aus spaß gecodet haben! Die anderen Firmen würden sie auch daher nicht unterstüzen! einen Trailer haben die auch nicht suche und zeige es mir !! und PS: Les mal durch was ich an den Details geschrieben hab vllt fällt dir was auf..
... Guck mal auf sein kanal . 1 Machte er Hacks für die Philippinen gemacht. 2 Ist er kein Philippine und wollte es heimischer machen. Würdest du so zu sagen auf ein Chinesischen Server gerne spielen wo du nichts Verstehst?....

Frag ihn doch einfach nach , er wird das gleiche sagen.
Mirco' is offline  
Old 07/29/2010, 22:48   #19

Beathoven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Crossfire ist wirklich ganz anders aufgebaut als andere Spiele wie CounterStrike wo es schon private Server gibt.

Und selbst wenn DXT einen privat Server hat, na und? Da brauch man sich ja nicht so aufregen.Dann lass sie doch auf ihrem Server spielen.
Beathoven is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:50.