Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem zum Farmen... ?!

Discussion on Problem zum Farmen... ?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem zum Farmen... ?!

Also ich habe das problem wen ich mein vpc anmache und auch ins game connecte und nen afk bot anmache und dan das spiel los geht, kann ich iwie nur mit den acc spielen und kann nicht mehr ufen desktop switchen , wiss einer wie man das beheben kann weil so kann ich nicht farmen...
Sorjen-1000 is offline  
Old 07/29/2010, 17:33   #2
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Der AFK Bot klappt bei den meisten User am Virtuellen PC nicht.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 17:34   #3

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Das kannst du auch ins entsprechenen rein.

Du kannst mit STRG+ALT vom PC weg switchen.

#closereqeust
Shodans Reveal is offline  
Old 07/29/2010, 22:47   #4

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wo/Was farmen mit lvl 61?
02/12/2010 - Metin2 - 11 Replies
Wie die überschrift schon sagt wo farmen bzw was? bin körper fbs klappen nie "-.- auram2... kr m4 drei weg m1 -.- Naja eq geht eig habe 11k tp und wollte sparen auf 1 61+9 oda mache wir halt eins selber :D Also wo farme ich am besten wo mache ich am schnellsten geld sd2 is gut das weis ich suche aber noch weitere möglickeiten Hauts ihn die tasten last was hören :D Lg Ic3
ZK farmen
06/28/2009 - Guild Wars - 16 Replies
Hallo, ich würde gerne mal wissen mit welcher Klasse euer Bot Zerstörerkerne farmt. Keine ZK farmen fällt unter Sonstiges Gruß EDIT: Wer lust hat kann Builds posten:P
SP farmen
03/24/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
Hiho, fange mal wieder an seit ca. 1 Jahr mit Silkroad will mir nen Full STR Bower hoch lvln nun meine Frage farmt man immernoch am effektivsten wie damals SP ? @stronghold ?? weiß nicht mehr genau wie das war war das nicht man sollte lvl 17 sein mit nem 9er gap ? wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet Mfg
Farmen
05/21/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
naja, so wie die Überschrifft schon sagt ... hier mal ein kleiner Tipp für die, die "ehrlich" Ihr Gold verdienen möchten. Was Ihr braucht ist nur: -Magier auf Arcane geskillt (Arkane Explosion MUSS 5/5 Punkte haben) -Priester auf Heilung spezialisiert (muss nicht unbeding wäre aber gut)

All times are GMT +1. The time now is 16:43.