Hallo ich bins mal wieder mit ner Frage xD
Also habe mir grade ein Video angeguckt, und da wechselt er immer die Waffe nachdem er geschossen hat, wieso ?
weils cool aussieht. Hat nichts zu bedeuten. Es ist nur noetig die Waffe yu wechseln, wenn du mit der AWm snipst und daneben geschossen hat, da sie nachladen muss
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :( 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute
also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :)
lg ImBa
Waffe wechseln... 07/25/2009 - Combat Arms - 2 Replies Wie kann ich meine Waffe auserhalb des Spiels wechseln? Ich habe 2 Waffen ein scharfschützengewehr und ein Maschinen gewehr und ich möchte gerne mein Gewehr wechseln...
MfG
[Frage]Wieso kann ich reich nicht wechseln? 06/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey...
ehm ich wollte in longjuyt2 das reich wechseln ~.~aber irgendwie gehts nicht bin in keiner Gilde hab genug geld und bin geschieden xD woran liegt es?