Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M4K1 oder K-2

Discussion on M4K1 oder K-2 within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
M4K1 oder K-2

Wie gesagt welche ist besser M4k1 oder K-2?

Einer killt mich andauerns mit M4K1 und ich hab K-2 man sagt K-2 ist besser aber die killen mich wie ein hack immer schneller.
Ultrayano is offline  
Old 07/23/2010, 16:50   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
K-2 ist auch besser du brauchst bloß erst ein Gefühl für die
.ToKeN- is offline  
Old 07/23/2010, 16:52   #3
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Lies dir nochmal die Crossfire Section Regeln durch, solche Fragen sind nicht erwünscht.



Nutze in Zukunft, den Theard

Und meiner Meinung nach ist die M4A1 die Beste Waffe ( für mich ).
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 16:55   #4
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Wie gesagt welche ist besser M4k1 oder K-2?

Einer killt mich andauerns mit M4K1 und ich hab K-2 man sagt K-2 ist besser aber die killen mich wie ein hack immer schneller.
M4K1 heißt das nicht Dass heißt M4A1 ^^
Meiner meinung nach ist die M4A1 besser aber die K-2 ist eigentlich ganz Gut .
Shodans Reveal is offline  
Old 07/23/2010, 17:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 68
Received Thanks: 2
m4a1 ist ei einer der geilsten waffen ich mache damit nur kopfschüssen ^^ also ich würde sagen die m1a1 ist um längen besser
fube is offline  
Old 07/23/2010, 18:21   #6

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer
02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2) pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.