Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Tricks beim schiessen

Discussion on Eure Tricks beim schiessen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
DogAteYellowSnow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Question Eure Tricks beim schiessen

Hallo,


Wie geht Ihr vor beim 1gegen1 kampf?

So wie ich beobachtet habe gehen die meisten "straight forward" schießend".

Dann gibts ein paar die hin und her laufen während des schießens. Andere wiederum ducken sich und schießen. Und ein paar springen auf und ab.

was für Tricks funktionieren bei euch am besten?
DogAteYellowSnow is offline  
Old 07/23/2010, 08:14   #2
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Ich persönlich laufe um ne Ecke und springe hervor.
Die meisten sind darauf eingestellt auf die Ecke zu ballern sobald die
den Namen sehen , bringt denen aber nichts wenn ich über's Visier springe
und entfernt stehe , somit hab ich meist nen Vorteil.
Risao is offline  
Old 07/23/2010, 08:22   #3
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Jo ich auch und wenn das net hilft springe ih noch auf und ab und Links rechts im springen
BestOfElite is offline  
Old 07/23/2010, 08:44   #4
 
recutar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 33
Received Thanks: 8
ich mach das auch aber ich benutze auch noch den trick:
Ich schieße paar schüsse und ducke mich dann dass verwirrt und man schießt genauer;P
recutar is offline  
Old 07/23/2010, 08:57   #5
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
1. Wenn man vor einen Gegner steht IMMER in bewegung sein und kurze geziehlte schüsse abfeuern.
2. Wenn man eine Blendgranate hat benutzt sie!
3. Campen und warten^^
4. Auf und ab springen
Dani' is offline  
Old 07/23/2010, 10:23   #6
 
-[T]ige[R]-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
1. Wenn man vor einen Gegner steht IMMER in bewegung sein und kurze geziehlte schüsse abfeuern.
2. Wenn man eine Blendgranate hat benutzt sie!
3. Campen und warten^^
4. Auf und ab springen
mein trick ist immer ich schiesse wie in punkt 1 gezielte schüsse, NIEMALS EIN SPRAYER WERDEN (SPRAYER=PEMA. SCHUSS, BIS DIE MUNNI ZU ENDE IST) und wenn meine munni leer ist NIEMALS nachladen wenn der gegner vor dir ist, lieber zur pistel wechseln und versuchen ihn damit zu treffen, und immmer granaten benutzen sie könnne euch weiter helfen.

so das war mein tipp
-[T]ige[R]- is offline  
Old 07/23/2010, 10:38   #7
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
naja ich mach auch meistens nur gezielte schüsse ausser mit der ak ^^ da man mit der auf den fuß zielen muss und man trifft dabei den kopf xD
tompzen is offline  
Old 07/23/2010, 10:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 4
Meine Tricks

Hey Leute,

also ich drücke immer schnell A, D, und ziehle ca auf den hals und schiesse meist 2 bis 3 Schüsse auf einmal. Das mit auf und ab springen und schiessen habe ich noch nie gehört oder gesehen und eigentlich müsste man so erst garnicht treffen oder?
.Matze- is offline  
Old 07/23/2010, 10:47   #9
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by .Matze- View Post
Hey Leute,

also ich drücke immer schnell A, D, und ziehle ca auf den hals und schiesse meist 2 bis 3 Schüsse auf einmal. Das mit auf und ab springen und schiessen habe ich noch nie gehört oder gesehen und eigentlich müsste man so erst garnicht treffen oder?
doch der erste schuss trifft da meistens nur musst du dann warten bis du wieder genau zielen kannst
tompzen is offline  
Old 07/23/2010, 10:58   #10


 
dealeR.'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 95
2-3 auf die brust reichen auch schon.
Jeder hat seine methoden;D
dealeR. is offline  
Old 07/23/2010, 11:02   #11
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Ich denk mal, da hat jeder seine eigene Taktik und man findet auch mit der Zeit raus, wie man sich am Besten verhält.
Die Frage ist auch, was du mit 1 gegen 1 meinst: Direkt voreinander stehen oder auf Entfernung? Außerdem kommt es auch auf die Waffe an.
Neacяa is offline  
Old 07/23/2010, 11:59   #12
 
DogAteYellowSnow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Ich denk mal, da hat jeder seine eigene Taktik und man findet auch mit der Zeit raus, wie man sich am Besten verhält.
Die Frage ist auch, was du mit 1 gegen 1 meinst: Direkt voreinander stehen oder auf Entfernung? Außerdem kommt es auch auf die Waffe an.
ja eher 1und 1 voreinander. aber auch Entfernung ist interessant zu hören.

Also ich weiss nicht mit der AK47 kam ich bisher nur schwer klar. Ist warscheinlich die schwerste waffe. Funzt irgendwie nicht mit perma schuss sonder max 1-4 schuss. Die geht stark hoch nicht sehr prezise.
DogAteYellowSnow is offline  
Old 07/23/2010, 15:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 295
Received Thanks: 41
naja am besten gezielte schüße aufn kopf kommt drauf an mit welcher waffe natürlich wennet halt so das ihr ihm direkt nen headi verpasst und dann immer 2x auf mausklicken ganz kurz warten nochmal 2x auf maus solange bis ihr es schafft meine meinung sehr zielgenau
xShaine is offline  
Old 07/23/2010, 18:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 27
Received Thanks: 8
Am besten ist eigentlich selbst einfach nur zu spielen bis man seine eigenen tricks findet. Man wird durch das spielen immer besser und macht dann die besten dinge zu den passenden zeitpunkten automatisch, ohne darüber nachdenken zu müssen. Man muss nur üben
PS: Immer 1-4 schüsse schießen denn die treffen fast 100% oder einfach 1sek lang schießen.
Smog51 is offline  
Old 07/23/2010, 18:55   #15
 
greenden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
ich glaube es ist klar das es meistens eh nicht zu 1vs 1 kommt denn nicht viele sind so doof und gehn immer alleine das macht die nähmlich zu leichten opfern aber falls es mal 1 vs 1 kommt sollte man nicht springen denn das bringt garnichts sofehrn man nahe beieinander ist... bei entfernung sollte man springen und a und d machn natührlich sollte man immer in 2 -3 abständen schiessen
greenden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gacha Tips/Tricks [Sealed bead tricks]
11/25/2010 - Grand Chase - 25 Replies
is there anyway to complete an epic sealed bead set with just using a less amount of scrolls? if there is tell me the trick or tip to do it :) please help, if you want to keep it a secret just pm it to me and I promise you i wont spread it :D
Brauche mal eure Hilfe beim code!!!!
12/08/2009 - Nostale - 2 Replies
Ich versuche gerade einen Bot zu machen der automatisch inden IC geht komme leider nicht weiter da er mir immer einen fehler auswirft und ich bräuchte die cordinaten stimmern nicht ist aber egal kann ich selber suchen. HotKeySet ("{F1}" , "_Exit") While 1 $LS_Zeichen = PixelSearch( 660 , 749 , 688, 780 , 0x6EA639 , 6) If @error Then
Eure besten Erfahrungen beim Glide?
09/01/2007 - WoW Bots - 12 Replies
Also ich glide nur Mages bisher, kP das mit dem Wasser und so is einfach Praktisch xD Also ich finde Vorteile vom Mage sind -Je nach Equipt wird man im Kampf nur 1-2 mal getroffen wegen hoher Reichweite -Viele Passive Skills im Skilltree wie Einschlag usw -Wasser und Essen Was sind so die Vorteile von anderen Klassen? (kann ja sone art sammelthread werden=)



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.