Das ist Glückssache ob es funktioniert, manchmal geht es bei mir auch, aber wenn ich Crossfire dann neu starte geht der ganze Mist wieder von vorne los... Und nach 10 mal neu starten geht es dann wieder.
Bei mir klappt alles einwandfrei.
Erst gings bei mir auch nichts hab Vista habs dann mit Administrator ausgeführt alles gemacht gings auch nicht da kam eine fehlermeldung und bei FInjector stand Inject failed.
Hab dann alles neu gemacht auch mit administrator ausgeführt dann CrossFire gestartet FInjector ist verschwunden und dann kam eine meldung da musste man nur auf OK drücken und dann klappt alles.
du musst ja kein Vista oder Windows haben kansnt auch Windows7 haben geht auch musst halt das programm nur auf Vista einstellen dann gehts auch, hat bei meinem freund auch geklappt
Das ist Glückssache ob es funktioniert, manchmal geht es bei mir auch, aber wenn ich Crossfire dann neu starte geht der ganze Mist wieder von vorne los... Und nach 10 mal neu starten geht es dann wieder.
Release [Public Beta Hack PSF] 08/12/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies We release a beta public hack for PSF only first 30 person will get the hack its free! No payment or credit needed to get the hack just pm #Removed to get the download link!