em ich habe eine frage und zwar also ich habe win xp 32bit ich habe den hack 2-3 tage lange benutzten können , jetzt bekomme ich wenn ich den hack Injecten habe einen kick mit diesem "Disconect from Server" so also und jetzt fersuche ich die ganze zeit ohne hack zu zocken also auch ohne "Injecten" aber bekomme auch eine "Disconect from Server" das habe ich also eigentlich zeit gestern versucht biss heute xd also ich kann nicht mehr zocken.....
hat vllt. wer eine Lösung ????
p.s. ich habe auch CF gelöscht und wieder install hilft nichts , temp´s gelöscht und und und.....
Ich weiß noch ganz genau vor ein Paar jahren als ich CF spielen angefangen habe es war ein so tolles gefül mit einen Hack zu zocken mit allem was man braucht.
ABER
Heute ist alles anders. Man kann von den Hack nicht imemr alles erwarten. Die CF-Welt hat sich verändert!
Wenn man ein Problem hat dass ein Hack net richtig funkt. Dann LERNT CODEN UND MACHT EUCH SELBER DIE DINGER!!!!
Release [Public Beta Hack PSF] 08/12/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies We release a beta public hack for PSF only first 30 person will get the hack its free! No payment or credit needed to get the hack just pm #Removed to get the download link!