The AiR Walk Jump
Der Erfinder des AiR Walk Jump heißt [L33D]-*AiR_ und im Forum Crossfiresuchti.
1.1 Was ist der AiR Walk Jump?
Der AiR Walk Jump ist eine Sprung Methode in Crossfire.
1.2 Was bringt der AiR Walk Jump?
Der AiR Walk Jump bringt , das man allein auf großen Kisten kommt ohne Hilfe (siehe Video).
1.3 Hat der AiR Walk Jump was mit den B-Hop zu Tun?
Jain , er hat nur seher wenig mit ihn zu tun. Das einzige was in den Sprun Methoden gleich sind ist das man Springt und dabei Crouch.
1.4 Ist der AiR Walk Jump schwer?
Am Anfang wird es einen noch schwer fallen , aber wenn man erst mal Übung drin hat ist es seher leicht , und alle werden ein bewundern wie man so leicht auf so "unerreichbaren Kisten" alleine kommt.
1.5 Brauche ich dafür ein Item?
Nein mein braucht keine Items , man braucht nur sein Menschen verstand und ein bisschen übung.
1.6 Kostet das Item was?
Nein , siehe Punkt 1.5 .
1.7 Wie geht der AiR Walk Jump den jetzt?
Der AiR Walk Jump geht so : Ihr müsst euch Anlauf verschaffen und früh genug Abspringen , dann müsst ihr euch in der Luft drehen und kurz bevor ihr aufkommt noch mal Springen und jetzt Achtung bei den 2 Sprung müsst ihr vor der Kiste sein und am Höhepunkt crouchen so das ihr das Maximum aus den Jump heraus holt und dada ihr seit auf der Kiste.
1.8 Hast du auch ein Video für uns?
Ja es wird gerade hochgeladen.
1.9 Ist das deine Stimme auf dem Video?
Ja es ist meine Stimme , wenn ihr was dagegen habt ist es eure pech.
2.0 Dürfen wir dein Youtube Kanal Abbonieren & dir ein Thx geben?
Ja ich würde mich riesig drüber freuen , es ist aber Keine Pflicht & ich zwinge keinen dazu!
2.1 Wer ist der typ neben dir auf den Video immer?
Es ist Jano Ingame [L33D]-*Jano , er hat mir geholfen das Video zu machen.
2.2 Hat der AiR Walk was mit den Doubel Jump was zu tun?
Nur seher wenig , es sind beide 2 Sprung Techniken das ist das einzige.
2.3Wieso brauchst du bei den Uncut Video so lange? Das ist ja voll Dumm!
Ich lagge , wenn ihr es trotzdem nicht glaub addet mich Skype die Addy bekommt ihr per pn und ich zeige es euch ingame.
[B]
Das AiR Walk Jump Video:
Der Erfinder des AiR Walk Jump heißt [L33D]-*AiR_ und im Forum Crossfiresuchti.
1.1 Was ist der AiR Walk Jump?
Der AiR Walk Jump ist eine Sprung Methode in Crossfire.
1.2 Was bringt der AiR Walk Jump?
Der AiR Walk Jump bringt , das man allein auf großen Kisten kommt ohne Hilfe (siehe Video).
1.3 Hat der AiR Walk Jump was mit den B-Hop zu Tun?
Jain , er hat nur seher wenig mit ihn zu tun. Das einzige was in den Sprun Methoden gleich sind ist das man Springt und dabei Crouch.
1.4 Ist der AiR Walk Jump schwer?
Am Anfang wird es einen noch schwer fallen , aber wenn man erst mal Übung drin hat ist es seher leicht , und alle werden ein bewundern wie man so leicht auf so "unerreichbaren Kisten" alleine kommt.
1.5 Brauche ich dafür ein Item?
Nein mein braucht keine Items , man braucht nur sein Menschen verstand und ein bisschen übung.
1.6 Kostet das Item was?
Nein , siehe Punkt 1.5 .
1.7 Wie geht der AiR Walk Jump den jetzt?
Der AiR Walk Jump geht so : Ihr müsst euch Anlauf verschaffen und früh genug Abspringen , dann müsst ihr euch in der Luft drehen und kurz bevor ihr aufkommt noch mal Springen und jetzt Achtung bei den 2 Sprung müsst ihr vor der Kiste sein und am Höhepunkt crouchen so das ihr das Maximum aus den Jump heraus holt und dada ihr seit auf der Kiste.
1.8 Hast du auch ein Video für uns?
Ja es wird gerade hochgeladen.
1.9 Ist das deine Stimme auf dem Video?
Ja es ist meine Stimme , wenn ihr was dagegen habt ist es eure pech.
2.0 Dürfen wir dein Youtube Kanal Abbonieren & dir ein Thx geben?
Ja ich würde mich riesig drüber freuen , es ist aber Keine Pflicht & ich zwinge keinen dazu!
2.1 Wer ist der typ neben dir auf den Video immer?
Es ist Jano Ingame [L33D]-*Jano , er hat mir geholfen das Video zu machen.
2.2 Hat der AiR Walk was mit den Doubel Jump was zu tun?
Nur seher wenig , es sind beide 2 Sprung Techniken das ist das einzige.
2.3Wieso brauchst du bei den Uncut Video so lange? Das ist ja voll Dumm!
Ich lagge , wenn ihr es trotzdem nicht glaub addet mich Skype die Addy bekommt ihr per pn und ich zeige es euch ingame.
[B]
Das AiR Walk Jump Video:
(by)Crossfiresuchti
Ihr habt keine Rechte es zu Kopieren , oder es zu Übernehmen und nur paar sachen zu Ändern! Wenn es doch der Fall ist , gibt es Ärger!