Ich habe ein problem , und zwar musste ich mein crossfire neuinstallieren ... ich habe mir den setup gedwonloaded,doch immer wenn ich grade am installieren bin , kommt eine fehlermeldung das etwas nicht installiert werden kann und so... ich habe alles versucht... Neudownload, Neustart meines pc's Firewall ausmachen (kann ja sein)
Naja dann hab ich ne frage : könnte mir jemand sein ohne hacks crossfire ordner zu verfügung geben ? am besten wäre es wenn ihr skype habt ... es könnte etwas dauern,da meine internet verbindung nicht grad die beste ist , man könnte aber auch rein theoretisch dabei afk sein ...
Wer sich zur verfügung stellt addet mich bitte unter dieser ICQ nummer : 254-437-241
PS: Ich gebe dann per ICQ meine Skype addy an , da ich meinen skypeaddy nicht veröffentlichen will. Achja skype wäre gut , da ich über icq nichts annehmen kann... mein router wills nicht... und ich will noch sagen .... ich schreibe hin , wenn ich den crossfire ordner habe also immer schön adden und nciht denken es hat mich schon einer geaddet
MFG