Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Account zurück bekommen.

Discussion on [How To] Account zurück bekommen. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/25/2013, 13:05   #181
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Echt hilfreich aber klappt das noch
Caedes. is offline  
Old 07/25/2013, 19:48   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 251
Received Thanks: 43
Da steht doch Please input Login ID::*
muss ich da die ID reinschreiben von der ich jetzt Support anschreibe oder die ID reinschreiben die ich gerne wieder zurück bekommen will?

edit: Ich spiele mit dem account jetzt seit 2 Jahren nicht. Und auf der Homepage steht auch bei Last Play Date 2011-08-20. Das Problem ist ich hatte damals eine neue E-Mail Adresse und ein neues Passwort für diesen account jetzt kann ich mich an diese Sachen nicht mehr erinnern. Das zweite Problem ist ich weiß meine ID nicht mehr genau.. Glaubt ihr dass es noch eine chance gibt, denn ich habe wirklich viel in diesem Char investiert sei es Geld oder zeit..
ayibogani is offline  
Old 07/25/2013, 20:05   #183
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by ayibogani View Post
Da steht doch Please input Login ID::*
muss ich da die ID reinschreiben von der ich jetzt Support anschreibe oder die ID reinschreiben die ich gerne wieder zurück bekommen will?

edit: Ich spiele mit dem account jetzt seit 2 Jahren nicht. Und auf der Homepage steht auch bei Last Play Date 2011-08-20. Das Problem ist ich hatte damals eine neue E-Mail Adresse und ein neues Passwort für diesen account jetzt kann ich mich an diese Sachen nicht mehr erinnern. Das zweite Problem ist ich weiß meine ID nicht mehr genau.. Glaubt ihr dass es noch eine chance gibt, denn ich habe wirklich viel in diesem Char investiert sei es Geld oder zeit..
Wenn du noch alte Transaktionen, sprich alte Paysafecarden oder Kontoauszüge etc, hast ist die Chance gut. Schreibe einfach den Support an und erkläre ihnen deine Lage und versuche alles was du über den Account noch weißt ihnen zusagen. Bei ID solltest du die ID von den Account eintragen um den es geht, falls du die nicht mehr kennst schreibe deine jetzige rein.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 02:11   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Nur mal so eine Frage, das soll jetzt keine Beleidigung sein aber wie schafft man es seinen Account hacken zu lassen?

Ich habe haufenweise mail accounts, mehrere Steam Accounts, einen Minecraft account und mehrere uPlay accounts, keiner von denen wurde je gehackt.

Also wie genau schaft man es das einem der Account gehackt wird?
f387907 is offline  
Old 08/04/2013, 02:25   #185
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
Nur mal so eine Frage, das soll jetzt keine Beleidigung sein aber wie schafft man es seinen Account hacken zu lassen?

Ich habe haufenweise mail accounts, mehrere Steam Accounts, einen Minecraft account und mehrere uPlay accounts, keiner von denen wurde je gehackt.

Also wie genau schaft man es das einem der Account gehackt wird?
Auch wenn es eine vermeintliche Trollfrage ist, antworte ich dir gerne.
Die 2 Hauptursachen für das "Hacken" eines Accountes sind:
1)Phishing, also du wirst gebeten deinen Account in ein Tool einzugeben, welches dir zB "gratis Bonuspunkte/Items" geben soll. (Meist wird nur Acc+PW abgefragt, selten auch mit Mail)
2)Verwendung von Software Unbekannter. Diese nisten sich dann meist im System ein und senden alle brauchbaren Daten an den Ersteller und ermöglichen ihm gegebenenfalls die volle Kontrolle über deinen PC "heimlich" zu übernehmen.

Man spricht also nicht von eigentlichem "Hacken", sondern viel mehr von Ausnutzen der menschlichen Dummheit.

Ein richtiger Hacker, würde sich garnicht erst die Mühe machen, nach kleinen Fischen zu angeln, sondern direkt die Datenbanken der entsprechenden Spieleanbieter anzapfen.
Aber wirklich nur ein ganz kleiner Prozentsatz ist dazu in der Lage und die wenigsten nehmen Spiele, wo es doch weit lohnendere Objekte in Form von Onlinekonten etc. gibt.
Mannke94 is offline  
Old 08/04/2013, 02:35   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
In wie fern sollte das hier bitte sehr ein Troll post sein? Es kommen einfach nur überall im Netz diese Leute rein die sagen das ihre Accounts gestolen wurden, und mich hat jetzt einfach mal interessiert wie man seine Accounts denn klauen lässt. Ich verstehe nicht wieso du mir jetzt Trollen vorwirfst.
f387907 is offline  
Old 08/04/2013, 02:56   #187
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
In wie fern sollte das hier bitte sehr ein Troll post sein? Es kommen einfach nur ich verstehe nicht wieso du mir jetzt Trollen vorwirfst.
Tut mir Leid, dann ist es wohl mein Fehler. Eigentlich sehe ich jeden im Netz als soweit aufgeklärt an, dass sich die von dir gestellte Frage erübrigt.
Fakt ist, keiner hackt sich da großartig in die Crossfire Server und sucht sich gute Accs raus.

Nein ich kann dir versichern, dass es alle diese tollen, "Wunderhacks" sind aus Übersee, die dich einfach mal ausspionieren.
Mannke94 is offline  
Old 08/06/2013, 02:44   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 316
Received Thanks: 37
Sehr hilfreich habe meine major back bekommen
Shindy™ is offline  
Old 08/16/2013, 16:17   #189

 
brawww's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,917
Received Thanks: 339
Ich habe ID und PW und meine alte Email auf die ich jedoch kein Zugriff habe.
Security Answer weiß ich nicht und den Acc hab ich geschenkt bekommen, daher auch keine Erstellungsdaten oder Transactions..
Kann ich irgendwie eine neue Email und Answer kriegen ?
brawww is offline  
Old 08/18/2013, 16:47   #190
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Ich habe ID und PW und meine alte Email auf die ich jedoch kein Zugriff habe.
Security Answer weiß ich nicht und den Acc hab ich geschenkt bekommen, daher auch keine Erstellungsdaten oder Transactions..
Kann ich irgendwie eine neue Email und Answer kriegen ?
Entweder fragst du denjenigen, ob er die ganzen noch Infos besitzt, oder du investierst in den Account und benutzt dann die Transaction davon. Denn es werden meist die ''most recent Transactions'' bevorzugt.
Rage! is offline  
Old 08/22/2013, 00:53   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 251
Received Thanks: 43
Danke an den Thereadersteller! Habe jetzt meinen Account den ich seit 2 Jahren nicht mehr spielen konnte wieder zurück bekommen
ayibogani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkauften Char zurück bekommen?
08/18/2008 - World of Warcraft - 31 Replies
Hab mal grade so überlegt, gibt es eine möglichkeit einen Account den man Verkauft hat ...meinetwegen über ebay den wiederzubekommen? Wenn man die Serial noch hat?
WoW Account auf Pre Bc zurück setzen?
04/01/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo zusammen, ich habe folge Frage die mich atm beschäftigt. Gibt es eine Möglichkeit seinen BC Account wieder auf PreBc stand zu bringen ? Ich meine nicht damit das der 70ger auf dem Account wieder lvl 60 wird sondern das ich z.b nicht mehr für denn Content freigeschaltet bin. Und somit nicht mehr auf denn 70ger drauf kann aber auch nicht mehr weiter als lvl 60 eq bekomme. Der sinn dahinter ? Ganz einfach: Ihr kennt auch die lvl 60ger Gilden welche denn Pre BC Content farmen. Ich...
Account zurück holen?
03/15/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, mir hat jemand sein 62 Schurke geschenkt doch ausser das Passwort das ich berreits geändert habe habe ich keine Daten jetzt meine Fragen wie kann ich das so machen das er sich den Account auf garkeinen Fall wieder back holen kann? mfg David2502



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.