Ich denke mal das es nicht möglich ist, da Crossfire nicht ohne Xtrap starten ist wie wenn du ein PC ohne Betriebssystem starten willst. (schlechtes Beispiel aber egal )
Also du ganz XTrap ausschalten aber du ganz dann nicht in CF. Da Cf ohne XTrap nicht geht , aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit dies zu überwinden.
Der hotrogame Hack hatte einen XTrap Blocker. Ich schätze mal, der hat bestimmte Signale, die XTrap an die Z8Games Server aussendet, einfach simuliert und den eigentlichen Prozess unterbunden.
Es gibt Sicher nen bypass für Xtrap (man kann crossfire ohne Xtrap starten da der Bypass praktisch Xtrap simuliert) : D ja aber wer würde den schon puplic machen will auch nich das das ganze game voll mit hackern ist.
GM Ausschalten?? 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe eine frage ... kann man als GM das GM ausschalten....das man ein normaler spieler ist und mit code oder so wieder anschalten.... so wie in WOW....
Japan Warrock Xtrap Ausschalten 04/28/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo.
Gibt es irgendeine Möglichkeit beim Japanischen Warrock XTrap auszuschalten?
Ich will mit Cheat Engine mal was versuchen, aber der schmeist mich immer raus (XTrap).
Oder gibts ein Zurück-Patch?
EXP im PVP ausschalten? 10/08/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo Leute!
Kann mir einer Sagen wie ich die EXP im PVP ausschalten kann? Ich finde in der SuFu und bei Google nur müll das es geht aber kein sagt wie... Und wie viel kostet es?
mfg
Wie Kann man den game guard ausschalten? 07/02/2009 - Flyff - 2 Replies Egal was ich machen will ob ich ce einsetzen will 2 mal flyff aufmachen will egal was immer greift der ... gameguard ein.Wie kann ich den wegschalten?