Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann PerX nicht starten

Discussion on Kann PerX nicht starten within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 528
Kann PerX nicht starten

Hi habe mir perx gedownloadet aber kann ihn jez e wie nicht starten habe win7
kann mir wer sagen wieso das so ist?
[N]ooB«™ is offline  
Old 06/30/2010, 08:18   #2

Received Thanks: 5
versuchs mal mit rechtsklick>als Administrator ausführen..so müsste es klappen...oder es geht garnicht auf win7
ich glaube aber das eh alle gepatched wurden, mir macht das game persönlich ohne hacker mehr spass - und vielen anderen auch. Also meine meinung : lass die finger von hacks, gibt eh ein Auto-Bann system
Lg -Feel-
-Feel- is offline  
Old 06/30/2010, 10:10   #3

*Flore*'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 102
Oder probiere einen anderen Injector, gibt ja einige.
*Flore* is offline  
Old 06/30/2010, 11:33   #4

*Smiley*'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 368
ich hatte das auch bei mir lag es daran das das Programm: Ad-Aware es blockiert hat hast du neben deinem virenprogramm noch andere programme die die sicherheit garantieren? wenn ja die ausschalten
*Smiley* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2010, 15:17   #5

Received Thanks: 504
Probier es mal als Admin auszuführen. Bei mir klappte es. (PS: hab auch Windows7)
bee. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2010, 16:04   #6

SplitterC666's Avatar

Received Thanks: 46
Als erstes schau ob dein Anti-Viren Programm aus ist wie Terror-Keks schon geschrieben hat, wenn du das gemacht hast und PerX immer noch nicht geht, kann ich nur den Injector Faith empfehlen. ( Öffne am besten als Admin )
Wenn das alles nicht geht...lass es einfach
SplitterC666 is offline  
Old 06/30/2010, 16:39   #7

Received Thanks: 2
als damin ausfrühen oder mal den [Injektor] asutesten

denn natürlich auch als damin ausfürhen
Mixiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich kann easymetin2 nicht starten...
07/31/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich habe easymetin2 für De heruntergeladen aber auf einmal kommt Türkisch habe ich eben auf Deutsch gemacht die xhtml Dateien und so und wenn ich auf Spiel starten drücke kommt so eine Fehlermeldung wegen Update oder so dann drück ich Ja updatet es Metin2 ich lasse es. Dann starte ich von neu wieder gleiche.... Warum? Liegt das an dem das es erst Türkische sprache war oder was?
Kann Warrock nicht starten
07/25/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey, seit heute morgen kommt immer wenn ich WR starten will ganz normal der Bildschirm auf dem ich OK drücken muss und der mit Game Start. Aber wenn der Bildschirm mit dem Bild von der neuen Map sich öffnet kommt immer die Fehlermeldung: "CRC Checksum Error - Texture\Weapon\1stWeapons\famas_JAP.dds" Was kann das sein? und wie kann ich WR wieder starten??:confused::confused: Lg. stinker300
LC kann nicht mehr starten
04/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey^^ ich kann mein last chaos nicht mehr starten, es kommt immer die meldung, nachdem ich launcher offen habe und START drücke: Last Chaos MFC Application reagiert nicht Ich war grade ebend noch in LC drinne, habe aber mit andren Acc's noch reingewollt, da ging das dann schon nicht, also bin ich auch mit dem 1. raus und habs dann probiert, jetzt komm ich garnicht mehr rein^^
Kann nicht das game starten!
03/31/2010 - Combat Arms - 7 Replies
wenn ich das game starte steht da "You have lost the connection to the server"! Wie kann ich dieses problem beheben?Bitte um hilfe!
Kann 2009longju nicht starten
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich kann 2009Longju iwie nicht starten, zumindestens glaub ich bin ich einfach zu blöd die richtige anwendung von den ornder zu finden...kann mir wer sagen wie die anwendung zum starten heißt? Ich denke mal sie heißt 2009longjuI.exe oder? Jedoch wenn ich die sraten will kommt diese fehlermeldung: Cannot find "devil.pll" An was könnte das liegen? Zu eurer info ich besitze Vista home premium 64-bit... Wäre nett wenn mir wer helfen könnte

All times are GMT +1. The time now is 08:45.