Eine andere Möglichkeit als die von Gamer gibt es nicht es sei denn du bist so schlau und kappst deine Internetverbindung nachdem du auf Game Start geklickt hast
"oder deine mutter ist übers wlan kabel gestolpert" das kann auch sein ...
nein spaß muss am falchen "ca america" liegen könntest du zwar auch spielen mit nem Proxyserver aber unnötig da es ja ca eu gibt^^
Kann Spielclient nicht starten 04/14/2011 - Dragonica - 6 Replies Wenn ich dragonica starten will dann patch der undso . aber Wenn ich dann starten will dann kommt der error als Messagebox :
Kann Spielclient nicht starten
Weiss irgendjemand was zu tuhn ist ?
Thanks im vorraus :D
EDIT : hab schon 100 mal neu gedownloadet
Kann spiel nicht starten 08/06/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo
ich kann war rock nicht starten
beim patcher belibt es hängen also bei 99 %
Aion kann nicht starten 02/04/2010 - Aion Private Server - 11 Replies Ich habe mich vor kurzem auf dem privat server infinite Aion registriert, und das spiel gedownloadet und es bis 1.5.1.9 gepatched....nun zu meinem problem.....Bei dem starten des spiel stürtzt es nach wenigen sekunden ab ohne irgendeine meldung.......habe natürlich den Launcher und den bin32 von infinite im Hauptverzeichnis durch den alten ersetzt ...hoffe ihr wisst woran es liegt und könnt mir helfen.
Kann 2009longju nicht starten 04/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich kann 2009Longju iwie nicht starten, zumindestens glaub ich bin ich einfach zu blöd die richtige anwendung von den ornder zu finden...kann mir wer sagen wie die anwendung zum starten heißt? Ich denke mal sie heißt 2009longjuI.exe oder? Jedoch wenn ich die sraten will kommt diese fehlermeldung: Cannot find "devil.pll"
An was könnte das liegen? Zu eurer info ich besitze Vista home premium 64-bit...
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte
Kann GodMT2 nicht starten!! 01/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich bitte mal wieder um Hilfe...
also ich habe mir GodMetin2 runter geladen von www.godmt2.com
installiert und erst konnte ich es starten , aber nun passiert nix , der GameGuard startet nicht und dadaurch beendet sich das spiel...
Folgender Ablauf :
als 1. Starte ich godmt2 durch klicken auf die .exe
dann öffnet sich dieses :
http://img411.imageshack.us/img411/9661/godmt21ov 2.jpg