Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]"NoSmoking" Hack

Discussion on [HILFE]"NoSmoking" Hack within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/23/2010, 19:51   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
AlienForce
Avast ????
einfach Googel
Avast 5 Chip
killerflow is offline  
Old 06/23/2010, 20:50   #32

TheDextrox's Avatar

Received Thanks: 701
nein auch Avast hilft nicht ich muss wohl neu booten.....hab aber nur ne XP CD und die hab ich mir durchgelesen und ganz unten steht:
Vertrieb nur mit einem Chili Green PC.
was heisst das?
(falls es heisst das die XP CD nur bei Chili Green PC`s geht bin ich am ar*** den mein PC hat die marke Compaq ....... und da war keine einzige CD dabei das bedeutet ich muss mit dem virus zusammenleben?)
TheDextrox is offline  
Old 06/23/2010, 21:44   #33

Risiko No.1's Avatar

Received Thanks: 102
Dieser "Virus" ist NICHTS weiteres als ein server LEUTE guck erstmal ob die datei noch inaktiv oder aktiv ist wenn sie inaktiv ist dann mach dir keine sorgen ich werde dir dann schritt für schritt erklären was du machen musst das is dann einfach WENN SIE ABER aktiv ist dann biste echt gea***** weil der Trojaner hatt ne hinterlückungsfunktion also ne funktion das du dein System NICHT formatieren kannst oder wenn du es formatierst der Virus sich auf andere .exe und alles durchfrist.

Dennoch es wird zu 90% sein das der server inaktiv ist deswegen mach dir nich alzu große Angst ich code die dinger selber und die sorte is nich SUPER gefährlich denoch können die Viruse nach 10 jahren sich immernoch aktivieren aber wenn die aktiviert sind zeigt dein antivir auch wieder denn virus an und kann ihn löschen dann Bei Norton kannste schon die funktion mahcen beim Windows start viruse löschen und den Virus auswählen so schaltet er den immer aus somit wirste nich alzu große probleme damit haben.

ER IST NICHT HARMLOS aber auch nicht SUPER schlim also redet nich gleich schitt sehr sehr schlimmer Virus FESTPLATTE Neu aufsetzten SCHNELL

Ich glaube ich mach mal nen Video oder ne punkt für punkt anleitung wie man den Virus GANZ ausschaltet auch wenn er aktiv ist wird sehr schwer und weiß nich ob das erlaubt ist denn die leute die ein bischen ahnung haben können es ander rum machen und dann so einen Virus erstellen deswegen weiß ich nich ob es erlaubt ist es hier zu zeigen Könnte es mir ein MOD oder ADMIN oder so sagen xD DANKE

MFG wer wohl
Risiko No.1 is offline  
Old 06/23/2010, 22:11   #34

Received Thanks: 16
mach das
schant is offline  
Old 06/23/2010, 22:35   #35

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
#reported

Spam

@ wer wohl

es ist sehr wohl ein gefährlicher Virus, das belegen eingie Funde usw.
manniL is offline  
Old 06/23/2010, 22:39   #36

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by wer wohl View Post
Dieser "Virus" ist NICHTS weiteres als ein server LEUTE guck erstmal ob die datei noch inaktiv oder aktiv ist wenn sie inaktiv ist dann mach dir keine sorgen ich werde dir dann schritt für schritt erklären was du machen musst das is dann einfach WENN SIE ABER aktiv ist dann biste echt gea***** weil der Trojaner hatt ne hinterlückungsfunktion also ne funktion das du dein System NICHT formatieren kannst oder wenn du es formatierst der Virus sich auf andere .exe und alles durchfrist.

Dennoch es wird zu 90% sein das der server inaktiv ist deswegen mach dir nich alzu große Angst ich code die dinger selber und die sorte is nich SUPER gefährlich denoch können die Viruse nach 10 jahren sich immernoch aktivieren aber wenn die aktiviert sind zeigt dein antivir auch wieder denn virus an und kann ihn löschen dann Bei Norton kannste schon die funktion mahcen beim Windows start viruse löschen und den Virus auswählen so schaltet er den immer aus somit wirste nich alzu große probleme damit haben.

ER IST NICHT HARMLOS aber auch nicht SUPER schlim also redet nich gleich schitt sehr sehr schlimmer Virus FESTPLATTE Neu aufsetzten SCHNELL

Ich glaube ich mach mal nen Video oder ne punkt für punkt anleitung wie man den Virus GANZ ausschaltet auch wenn er aktiv ist wird sehr schwer und weiß nich ob das erlaubt ist denn die leute die ein bischen ahnung haben können es ander rum machen und dann so einen Virus erstellen deswegen weiß ich nich ob es erlaubt ist es hier zu zeigen Könnte es mir ein MOD oder ADMIN oder so sagen xD DANKE

MFG wer wohl
laber doch nicht son ein scheiß du hast null ahnung jedes mal wenn ich deine post lese denk ich mir

das ist ein botnet also immer aktiv ... ouhman...
mittlerweile schreiben die provider schon die leute an die den hack benutzt haben weil sie es im rechnenzentrum durch den traffic sehn... und
bitten sie den pc neu aufzusetzen da sie mit zeus infiziert sind...
woher ich das weiss?

weil mich die leute anschreiben und mir auszüge von solchen emails von ihrem provider schicken...

ihr könnt es glauben oder nicht pub werde ich diese nicht stellen da das die privatsphäre genannter person immens verletzen würde.
Eiscremekugel is offline  
Old 06/24/2010, 13:30   #37

TheDextrox's Avatar

tol und was soll ich nun amchen?
XP CD geht nicht und VISTA CD war keine dabei....und nen neuen PC kaufen kann ich auch nicht
TheDextrox is offline  
Old 06/24/2010, 13:34   #38

Received Thanks: 127
@alienforce
ich glaub man kann sich ne windows cd kaufen
derdude93 is offline  
Old 06/24/2010, 13:36   #39

TheDextrox's Avatar

hab kein geld dafür
TheDextrox is offline  
Old 06/24/2010, 14:38   #40

Received Thanks: 0
Wenn du pech hast ist es ein aehnlich virus wie bei meinem Laptop.
Nach einiger Zeit denkst du ah ja, is eh nix und DANN, auf einmal kannst du gar nichts mehr amchen
egal was du anklickst kommt der Fehler ...blabla ist infiziert bitte downloade unsere software usw.
Beeil dich
_-[R]epLay-* is offline  
Old 06/24/2010, 17:43   #41

TheDextrox's Avatar

ok hab PC neu aufgesetzt virus ist glaub ich weg.....CLOSE PLS
TheDextrox is offline  
Old 06/24/2010, 17:49   #42

Received Thanks: 2
sry hab den letzten beirag nicht gelesen
xxfuriaxx is offline  
Old 06/24/2010, 17:53   #43

TheDextrox's Avatar

was meinst du damit
TheDextrox is offline  
Old 06/24/2010, 21:18   #44

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:04.