Dieser "Virus" ist NICHTS weiteres als ein server LEUTE guck erstmal ob die datei noch inaktiv oder aktiv ist wenn sie inaktiv ist dann mach dir keine sorgen ich werde dir dann schritt für schritt erklären was du machen musst das is dann einfach WENN SIE ABER aktiv ist dann biste echt gea*****

weil der Trojaner hatt ne hinterlückungsfunktion also ne funktion das du dein System NICHT formatieren kannst oder wenn du es formatierst der Virus sich auf andere .exe und alles durchfrist.
Dennoch es wird zu 90% sein das der server inaktiv ist deswegen mach dir nich alzu große Angst ich code die dinger selber und die sorte is nich SUPER gefährlich denoch können die Viruse nach 10 jahren sich immernoch aktivieren aber wenn die aktiviert sind zeigt dein antivir auch wieder denn virus an und kann ihn löschen dann Bei Norton kannste schon die funktion mahcen beim Windows start viruse löschen und den Virus auswählen so schaltet er den immer aus somit wirste nich alzu große probleme damit haben.
ER IST NICHT HARMLOS aber auch nicht SUPER schlim also redet nich gleich schitt sehr sehr schlimmer Virus FESTPLATTE Neu aufsetzten SCHNELL
Ich glaube ich mach mal nen Video oder ne punkt für punkt anleitung wie man den Virus GANZ ausschaltet auch wenn er aktiv ist wird sehr schwer und weiß nich ob das erlaubt ist denn die leute die ein bischen ahnung haben können es ander rum machen und dann so einen Virus erstellen deswegen weiß ich nich ob es erlaubt ist es hier zu zeigen Könnte es mir ein MOD oder ADMIN oder so sagen xD

DANKE
MFG wer wohl