Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieder ein probelm

Discussion on wieder ein probelm within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/22/2010, 22:44   #16
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
habe gehört das es nosmoking auch mit ohne(xD) virus gibt stimmt das?
es gibt möglichkeiten übern debugger das ganze "clean" zumachen...
jedoch brauch man dafür weitgehende kenntnisse und wenn man diese besitzt kann man sich auch selber einen coden ...

selbst das ding in debugger laden kann schon kritisch enden ...

# close request da alles zum thema gesagt wurde ...

siehe meine posts vorher....
endweder durch offers ( im moment bei sehr vielen leuten so... da sie programme downloaden um die zp gutgeschrieben zubekommen diese programme enthalten maleware... welche ständig mit dem inet interagiert wodurch .... ping Verzögerungen entstehn --> welche zu laggs führen..)

oder es ist der zeus bot der an deiner leitung saugt
Eiscremekugel is offline  
Old 06/22/2010, 23:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 7
ich habe auch NoSmoking und du hast mir wirklich angst gemacht mit dem zeus etc. also wenn ich win7 neu draufhaue ist dieser virus da verschwunden? wenn ja würde ich es gleich machen ein **** hack würde mir eig. völlig reichen
†PureGewalt† is offline  
Old 06/22/2010, 23:22   #18
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by †PureGewalt† View Post
ich habe auch NoSmoking und du hast mir wirklich angst gemacht mit dem zeus etc. also wenn ich win7 neu draufhaue ist dieser virus da verschwunden? wenn ja würde ich es gleich machen ein **** hack würde mir eig. völlig reichen
wenn du deine platte formatierst dann ist er weg ***...
das problem ist...

das die meisten sich auch nicht schlau machen können über ZeuS da alle infos aus google strikt rausgehalten werden...

ZeuS ist bzw war früher ein BankSniffing bot...
mittlerweile ist er aber gewachsen ... und hat funktionen wie msn spread usw . (das sind die leute die euch dann komische links andrehn)
der bot ... kann mittlerweile so ziemlich alles... wenn man sich die richtigen module dazu kauft....
sprich keylogging... pw stealing... proxy tunel...upload&download...sämtliche ddos arten von smurf über synflood classic...
Eiscremekugel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2010, 04:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 7
okay vielen dank habe jtzt meinen pc neu formatiert und alles neu draufgehauen(ausser NoSmoking)
†PureGewalt† is offline  
Old 06/23/2010, 19:49   #20

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hab ein probelm...
07/28/2010 - Last Chaos - 3 Replies
hei leute ich spiele eternia lc und hab ein probelm mit meinem acc ich hatte mal 4 char`s dann hate ihcc mein ersten gelöscht weil ich mir ein neuen machen wollte habe aber hauptsächlich mit dem 2ten gespielt jetzt wenn ich mit dem 2ten rein will kommt nksp.exe hat ein probelm festgesellt ich weis nicht woran es liegt ob es was mit meinem lc oder mit meinem acc ist weil wenn ich mir jetzt was im item shop kaufe habe ich 5 char`s dort zu den ich items geben kann aber wenn ich mit dem wenn...
hp probelm
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe eine seite aufgemacht mit xampp und so mist aber wenn ich da rein gehe kommt da fehler beim verbinden mit dem server und so scheisse was ist das probelm ich hahbe hamachi an xampp an und den server auch an sogar navicat aber geht immernoch nicht was soll ich tun
Probelm
10/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Bei meinen Instante Files sind keine vmc. datein vorhanden. Wiso? MFG
got a probelm
05/25/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
#Request Close



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.