omg ihr rafft nicht das ZeuS ein 5000€ bot ist?..
und saft abdrehn mit netlimiter nichts bringt rein garnichts...
(aber gut ihr wisst es ja besser, ihr wart ja jahre lang aktiv in der szene wie ich....*ironie*)
hilft nichts mehr auser format c.... und win neu drauf...
und ansonsten pass auf was du für offers machst! bloss keine offers machen wo du was runterladen must wie Nielsen-Online..
das ist maleware und lässt deinen ping von 120ms auf einmal auf 1000springen und wieder zurück auf 120ms....
... soll jetzt auch keine dumme anmache sein...
nur durch diesen shice no smoke hack wird hier alles zugespammt und ... mich als normaler user nervt das schon

... will garnicht wissen wie's kona und stryker dabei geht vorallem weil sie ja noch en haufen andere section's haben
und wer denkt... mit dem löschen der shosvb.exe oder wie die heisst ist es gegessen habt ihr euch geschnitten...
lasst mal den hijacker drüber laufen cleaned die reggi etc... und selbst dann binsch mir sicher das er nicht weg ist... zeus ist ein extrem ausgeklügert bot und von daher auch nicht zu unterschätzen..
könnte sogar sein das die shosvb.exe nur tarnung ist und der richtige bot sich im system gestealth hat...
und ihr alle springt halt drauf an..
wenn ihr wüsstet was so ein bot fürn umfang hat würdet ihr euch direkt mal win neu drauf ziehn und format c machen da binsch mir sicher....