Hier ein bypass für xtrap... sollte funktionieren...(wenn ihr die richtigen offsets habt , soll auch mehr als beispiel dienen!)
injecten ... dann alten hack injecten funktionen wie chams wallhack etc... gehn evtl...
no recoil etc braucht ihr nicht ausprobiern da das den client crashen wird da die offsets 100% nicht mehr gehn sollten..
da chams und wallhack aber über d3d läuft könnten sie funzen ..
Have fun.
Credits : cyberwap01
thx ist kein muss... würd mich dennoch freuen..
Habs aufem anderen board gefunden den link dazu gibts per pn auf anfrage...
Um die Offsets rauszukriegen benötigt man dooch eine undetected Cheatengine, oder täusche ich mich da?
Und mit welchem Programm hast du ihn compiled? Ich habe es mit Microsoft Visual C++ 2010 Express versucht hat aber nicht funktioniert.
Hier ein bypass für xtrap... sollte funktionieren...(wenn ihr die richtigen offsets habt , soll auch mehr als beispiel dienen!)
injecten ... dann alten hack injecten funktionen wie chams wallhack etc... gehn evtl...
no recoil etc braucht ihr nicht ausprobiern da das den client crashen wird da die offsets 100% nicht mehr gehn sollten..
da chams und wallhack aber über d3d läuft könnten sie funzen ..
Have fun.
Credits : cyberwap01
thx ist kein muss... würd mich dennoch freuen..
Habs aufem anderen board gefunden den link dazu gibts per pn auf anfrage...
XTrap bypass 08/08/2010 - General Coding - 13 Replies hi,
ich suche seit langer zeit und überall nach einem bypass für XTrap in dem spiel Sword 2... und da wollte ich einfach mal fragen ob jemand so nett wäre mir zu erklären wie dies zu ermöglichen ist...
lg
Crunkey:pimp:
Xtrap Bypass 11/06/2008 - General Coding - 1 Replies I Know Programming and would just like a little tip in how goign about bypassing xtrap such as a Decompile/unpack for xtrap Compiler ? What am i mainly looking for in Xtrap ? Would it be easyer to Injecting a DLL ?
Thank you in adv.
how to bypass XTRAP pls help 07/15/2008 - General Coding - 0 Replies does any know how to by pass X-TRAP?
because when i run my priston tale. then open my cheat engine. it crashes the game client.
also with OllyBdg. i think it was detected by the X-trap because in perfect world i do the same but i didn't crash the game client.
i just want to make multi client with pristontale. please help
tnx
need xtrap bypass 11/10/2006 - General Coding - 0 Replies i need an xtrap bypass bad please someone either tell me how to make it or give me a bypass i rather giving me a full bypass please and thanks