Ich hab win Vista 64-bit
und das injecten klappt
aber im game passiert nichts warum ??
du hast ja gesagt das menu ist verbuggt also wen es geht gebe ich dir 10000000000 thanks xD
wiederum kenne ich beide seiten woher die source's stamen eine habe ich sogar hier gepostet...
Ich finds ober mies arbeit von anderen als seine auszugeben und dann auch noch einen auf gewusst wie machen und das ganze nur in txt 's packen und nichtmal compilen?!
das kann so rein technisch gesehn nicht funktionieren...
Du kannst das menü nicht öffnen weil es keins gibt....
ich muss hier einiges klarstellen das ist ein reiner copy and past hack er wird nicht funnktionieren weil das ganze in 2 txt ist mit .dll am ende.........
wiederum kenne ich beide seiten woher die source's stamen eine habe ich sogar hier gepostet...
Ich finds ober mies arbeit von anderen als seine auszugeben und dann auch noch einen auf gewusst wie machen und das ganze nur in txt 's packen und nichtmal compilen?!
Du kannst das menü nicht öffnen weil es keins gibt....
ich muss hier einiges klarstellen das ist ein reiner copy and past hack er wird nicht funnktionieren weil das ganze in 2 txt ist mit .dll am ende.........
unter aller sau sowas... >,< ich werde _strYker bitten den thread hier zu closen da du dich hauptsächlich wichtig machen willst..
ich habe in meiner laufbahn auf epvp viele fakes mit erlebt... was meinste warum ich dich so ausgefragt habe mir war klar das es ein fake ist..
naja good luck
und an alle SeraphisX funktiion für den asus wh sollte noch funzen wenn ihr es richtig compilen könnt...
obs dedected ist keine ahnung
^This is
Habs grad auch gemerkt da bei den anderen hacks viele buchstaben durcheinander sind und zeichen die ich noch nie im leben gesehen hab
das hier sind einfach copy in editor rein speichern .dll bennen fertig
so einfach ist es nun auch wieder nicht
mfg dampf
^This is
Habs grad auch gemerkt da bei den anderen hacks viele buchstaben durcheinander sind und zeichen die ich noch nie im leben gesehen hab
das hier sind einfach copy in editor rein speichern .dll bennen fertig
so einfach ist es nun auch wieder nicht
mfg dampf
Hab es direkt an der größe gemerkt...
hab vor paar tagen für cf ne dll compiled im schnitt sind die 35-60kb groß je nach dem wie groß die source ist mit d3d menü etc kann das gerne mal auf 1mb kommen........
und dann 2kb .. der woar nichts....
dann noch behaupten es sei sein eigner bypass obwohl ich extra gefragt hab ist es der bypass von GP "nein nein es ist mein eigner blabla"..
ei ei ... also ich könnte 100 "ehren" regeln aufzählen die er gebrochen hat...
Also sowas ist wirklich nicht in Ordnung, wenigstens Copyright hättest du angeben können, außerdem ist es für mich reiner Betrug das du jemanden anderes den Hack testen lässt, auf die Gefahr hin es ist ein Virus (total irrlevant ob es einer ist oder nicht, allein der Gedanke zählt).
xM2Bot - Levelbot erster Test 04/29/2010 - Metin2 - 28 Replies Huhu^^
Ich hab hier mal ein Video von einem ersten Test von meinem Levelbot.
Funktioniert schon, aber wie man sieht nicht so super :D
Die Erkennung ob die Mobs tot sind hab ich noch nicht.
YouTube - xM2Bot First Test
Download gibt es nicht!
Wenn ich den Bot weiter entwickeln werde, dann wird der wohl sowieso nicht public!
Mein erster Sony Vegas 9.0 Test 04/05/2010 - Metin2 - 31 Replies Hi Leute,
hab mir gestern Abend mal ein paar Clips aufgenommen und zusammengeschnitten, ich war echt überrascht wie gut Fraps aufzeichnet...vorallem von den FPS, da alle vorherigen Programme kläglich gescheitert sind, heute Morgen hab ich das Video dann in HD gerenderd und hochgeladen. Hoffe es gefällt euch :)
HD Sollte noch kommen, habs in 1200*800 hochgeladen O.ô
#Das ist mein allererster YouTube-Upload
#und mein Allererster Video-editing Test
YouTube - Metin2: Can't slow Down