Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] GratisPay Problem mit Angebote

Discussion on [HELP] GratisPay Problem mit Angebote within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
[HELP] GratisPay Problem mit Angebote

Hallo bei mir geht schon seit mitte März auf z8games das mit Gratispay nicht
es erscheinen keine Angebote mehr sondern nur folgendes:

Leider sind im Moment keine Angebote verfügbar. Wir arbeiten daran, neue attraktive Angebote für dich zu finden. Bitte versuch es später noch mal.


GratisPay kann dir nur Spielwährung gutschreiben, wenn du unsere Angebote ordnungsgemäß abschließt. Wenn du z.B. bei einer Umfrage falsche Daten eingibst, können wir das nicht akzeptieren, da du unsere Partner und andere faire Spieler benachteiligst. Wenn wir ein solches Verhalten registrieren, müssen wir dich von GratisPay ausschließen.


weiß vielliecht jemand ne lösung?
BobDerHeld is offline  
Old 06/09/2010, 15:12   #2
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Hmm ich denke die haben dich ausgeschlossen, da du vl öfters falsche daten angegeben hast.
Vielleicht sind die dahinter gekommen.
Grave._ is offline  
Old 06/09/2010, 16:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 139
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by BobDerHeld View Post
Hallo bei mir geht schon seit mitte März auf z8games das mit Gratispay nicht
es erscheinen keine Angebote mehr sondern nur folgendes:

Leider sind im Moment keine Angebote verfügbar. Wir arbeiten daran, neue attraktive Angebote für dich zu finden. Bitte versuch es später noch mal.


GratisPay kann dir nur Spielwährung gutschreiben, wenn du unsere Angebote ordnungsgemäß abschließt. Wenn du z.B. bei einer Umfrage falsche Daten eingibst, können wir das nicht akzeptieren, da du unsere Partner und andere faire Spieler benachteiligst. Wenn wir ein solches Verhalten registrieren, müssen wir dich von GratisPay ausschließen.


weiß vielliecht jemand ne lösung?
genau das steht bei mir auch
PrO*K1LLeR is offline  
Old 06/09/2010, 19:41   #4
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Bei mir steht gar nichts .... Also offensichtlich haben die euch gebannt aus gratis pay
Sanyaaa is offline  
Old 06/09/2010, 19:44   #5
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Dies passiert wenn du von einer Firma
(Wirst oft auf selbe Seite mit anderem Angebot verlinkt)
Da es mehrere Angebote gibt kann es sein
das du deswegen von denen gebannt wirst
TechnoHerz is offline  
Old 07/22/2010, 13:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
gibt es da einen weg das zu umgehen hab das selbe problem bei cabalonline hab auch etwas zuviel gratis benutz mit falschen angaben könnt ihr mir da irgendwie helfen mit proxy hide ip ecc habs versucht selber **** XD
na ja thx in vorraus
minicleon is offline  
Old 07/22/2010, 14:04   #7


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
//reportet

Der Thread ist ja fast so alt wie du...
.ToKeN- is offline  
Old 07/22/2010, 14:19   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Gratispay
07/15/2010 - CrossFire - 3 Replies
HI seit kurzem steht bei mir folgendes im gratispay. Leider sind im Moment keine Angebote verfügbar. Wir arbeiten daran, neue attraktive Angebote für dich zu finden. Bitte versuch es später noch mal. GratisPay kann dir nur Spielwährung gutschreiben, wenn du unsere Angebote ordnungsgemäß abschließt. Wenn du z.B. bei einer Umfrage falsche Daten eingibst, können wir das nicht akzeptieren, da du unsere Partner und andere faire Spieler benachteiligst. Wenn wir ein solches Verhalten...
Frage zu GratisPay
05/05/2010 - WarRock - 0 Replies
Kann das vllt mal jemand erklären? Per pn oder hier WÄre sehr nett :)
GratisPay im Urlaub?
03/30/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hi ElitePVPers, Ich habe schon 8 Seiten Offers und keine von denen wurde Abgeschlossen ich warte schon 2 Tage auf die Punkte! Was kann ich machen um die Punkte doch noch zu Bekommen. Bei 10 Offer habe ich geschrieben aber keine Antwort bekommen -.-! MfG AlKasch_47
Angebote?
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
bietet jmd an captcha zu lösen?? würde bischen hilfe brauchen ;) MfG gebe THX



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.