Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GratisPay im Urlaub?

Discussion on GratisPay im Urlaub? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
GratisPay im Urlaub?

Hi ElitePVPers,
Ich habe schon 8 Seiten Offers und keine von denen wurde Abgeschlossen ich warte schon 2 Tage auf die Punkte!
Was kann ich machen um die Punkte doch noch zu Bekommen.
Bei 10 Offer habe ich geschrieben aber keine Antwort bekommen -.-!
MfG AlKasch_47
alkasch47 is offline  
Old 03/30/2010, 23:13   #2

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
Warum immer ein neues Thema eröffnen , wenn man doch im Thema fragen kann? Nicht alles klappt bei jedem , wie oft noch..
​strYker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] GratisPay Problem mit Angebote
07/22/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo bei mir geht schon seit mitte März auf z8games das mit Gratispay nicht es erscheinen keine Angebote mehr sondern nur folgendes: Leider sind im Moment keine Angebote verfügbar. Wir arbeiten daran, neue attraktive Angebote für dich zu finden. Bitte versuch es später noch mal. GratisPay kann dir nur Spielwährung gutschreiben, wenn du unsere Angebote ordnungsgemäß abschließt. Wenn du z.B. bei einer Umfrage falsche Daten eingibst, können wir das nicht akzeptieren, da du unsere...
Frage zu Gratispay
07/15/2010 - CrossFire - 3 Replies
HI seit kurzem steht bei mir folgendes im gratispay. Leider sind im Moment keine Angebote verfügbar. Wir arbeiten daran, neue attraktive Angebote für dich zu finden. Bitte versuch es später noch mal. GratisPay kann dir nur Spielwährung gutschreiben, wenn du unsere Angebote ordnungsgemäß abschließt. Wenn du z.B. bei einer Umfrage falsche Daten eingibst, können wir das nicht akzeptieren, da du unsere Partner und andere faire Spieler benachteiligst. Wenn wir ein solches Verhalten...
Frage zu GratisPay
05/05/2010 - WarRock - 0 Replies
Kann das vllt mal jemand erklären? Per pn oder hier WÄre sehr nett :)
Me im Urlaub
07/31/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
moin moin ich habe jetzt endlich urlaub und werde erst einmal eine schöne woche mit meiner freundin weg sein. ihr kennt das ja bestimmt von zu hause. mama und papa fahren in urlaub und zu hause wird erstmal nen party maraton geschmissen. genau so soll es hier bitte nicht enden^^. ich schätze die aktiven user hier alle so ein, dass der laden schon rund laufen wird. bitte unterlasst geflame, auch wenn jmd anderes flamed nicht noch salz in die wunde kippen. bleibt gelassen und stellt sonst...

All times are GMT +1. The time now is 02:18.