Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Yesterday at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Testbericht] Desert Eagle Scope

Discussion on [Testbericht] Desert Eagle Scope within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/05/2010, 21:48   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 20
mach jetzt auch umsonst.
Pn't uns
Hechttt is offline  
Old 06/06/2010, 10:02   #17

genti199's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
ich finde die waffe ieg. ganz okey nur scope is ein bisschen unnötig ich mein als ob das was bringt naja meine meinung
Sieht aber optisch geil aus ^^
genti199 is offline  
Old 06/06/2010, 13:01   #18

Grave._'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Hmm als ich gestern dein thered gesehen habe, hab ich mich sofort 30 D.E.Scope Crates gekauft, und ratet mal was daraus gekommen ist?????

Richtig garnix xD
Grave._ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie komme ich an die Desert Eagel Scope ran???????
07/04/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hi Leute Ich woolt ma fragen wie man beim blackmarket die Derstert Eagel kriegt???? Ich bin da schon so lange her und krich die einfach nich !!!!!! Dat kotzt an Wenn ihr mir weiterhelfen koennt bitte posten:p
Der große Desert-Eagle Guide
06/24/2010 - CrossFire - 7 Replies
Desert Eagle Guide Hallo und herzlich willkommen zu meinem neusten Guide. Da ich heute beim Cratespinnen das Glück hatte eine Desert Eagle Scope zu bekommen wollte ich zur Feier des Tages mal wieder meinen Senf zu der wohl bekannstesten Pistole der Welt in CF und im RL machen. Allgemeines: Wenn man auf die Stats einer Deagle schaut fallen einem zu aller erst die Stärke der Pistole und die sehr hohe Präzision auf. Die Pistole hat die Stärke einer AK, allerdings nicht deren Präzision. Ein...
Golden Desert Eagle on Mw2!
06/14/2010 - General Coding - 0 Replies
Watch Video Tutorial download link : LinkBucks.com - Get your share! Hey OnlyRealHackz(marht) here with a mw2 hack! i said in the video that i am gonna post a vid with tutorial but im not. I AM JUST UPLOADING IT FOR FREE FOR YOU NOW! Download tutorial above! Don't share with anybody besides the codexplosion community plz. Have Fun!
Scar Heavy oder Desert Eagle... o.O
02/21/2010 - CrossFire - 8 Replies
Moin, spiele seit kurzem CF und bin jetzt soweit das ich ne Desert Eagle kaufen kann oder ne Scar Heavy.. Habe im Moment ne MP5, mit welcher ich eig. super klarkomme..jedoch ist der DMG low ^^ Habe mitbekommen ingame das dort viele die Scar Heavy haben, welche mich direkt immer umbringt obwohl ich ausweiche etc.. Die Desert Eagle hab ich bereits ausprobiert beim Kumpel..nice DMG jedoch wenig Munition und man muss sich dabei noch überlegen ob die überhaupt zum Einsatz kommt, weil ich...

All times are GMT +1. The time now is 00:00.