Wie komme ich an die Desert Eagel Scope ran??????? 07/04/2010 - CrossFire - 11 Replies Hi Leute
Ich woolt ma fragen wie man beim blackmarket die Derstert Eagel kriegt????
Ich bin da schon so lange her und krich die einfach nich !!!!!!
Dat kotzt an
Wenn ihr mir weiterhelfen koennt bitte posten:p
Der große Desert-Eagle Guide 06/24/2010 - CrossFire - 7 Replies Desert Eagle Guide
Hallo und herzlich willkommen zu meinem neusten Guide. Da ich heute beim Cratespinnen das Glück hatte eine Desert Eagle Scope zu bekommen wollte ich zur Feier des Tages mal wieder meinen Senf zu der wohl bekannstesten Pistole der Welt in CF und im RL machen.
Allgemeines:
Wenn man auf die Stats einer Deagle schaut fallen einem zu aller erst die Stärke der Pistole und die sehr hohe Präzision auf. Die Pistole hat die Stärke einer AK, allerdings nicht deren Präzision. Ein...
Golden Desert Eagle on Mw2! 06/14/2010 - General Coding - 0 Replies Watch Video
Tutorial download link : LinkBucks.com - Get your share!
Hey OnlyRealHackz(marht) here with a mw2 hack! i said in the video that i am gonna post a vid with tutorial but im not. I AM JUST UPLOADING IT FOR FREE FOR YOU NOW!
Download tutorial above! Don't share with anybody besides the codexplosion community plz. Have Fun!
Scar Heavy oder Desert Eagle... o.O 02/21/2010 - CrossFire - 8 Replies Moin,
spiele seit kurzem CF und bin jetzt soweit das ich ne Desert Eagle kaufen kann oder ne Scar Heavy..
Habe im Moment ne MP5, mit welcher ich eig. super klarkomme..jedoch ist der DMG low ^^
Habe mitbekommen ingame das dort viele die Scar Heavy haben, welche mich direkt immer umbringt obwohl ich ausweiche etc..
Die Desert Eagle hab ich bereits ausprobiert beim Kumpel..nice DMG jedoch wenig Munition und man muss sich dabei noch überlegen ob die überhaupt zum Einsatz kommt, weil ich...