|
You last visited: Today at 21:11
Advertisement
Aimbot By xXSexyChickXx
Discussion on Aimbot By xXSexyChickXx within the CrossFire forum part of the Shooter category.
06/03/2010, 15:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
bei mir steht unten auch immer script paused egal welchen hotkey ich drücke...
|
|
|
06/03/2010, 15:37
|
|
elite*gold: 213
Received Thanks: 453
|
Quote:
Originally Posted by fube
und du kannst auch nicht lesen oder ich hatte davor ne andere meinung bloß wenn du gleich so rum kotzen musst dann ist es kein wunder das dich keiner mag
und ich habe nachgedacht und das da was ausem spiel rein muss ist logisch vllt habe ich die frage falsch formuliert damit sie dann leute wie du auch verstehen
wo finde ich das was ich da eintragen soll(also die farbcodes ausem spiel wo die zu finden sind würde ich gerne wissen)
und das hier ist ja ein forum wo niemand meine frage beanwortet hat bisher also sind die leute die denken sie könnten alles(du!) woll einfach zu dumm dafür mir ne vernünftige antwort zu geben
|
Guckst du hier
Quote:
|
wenn dir das forum nicht passt halt doch einfach dein maul und lass uns in frieden
|
Bitte in einem anderen Ton
|
|
|
06/03/2010, 15:39
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by johannes33332
oder die sufu
die farbcodes bekommst du entweder aus dem forum von netten leuten  oder du musst sie selbst sammeln und das is viel arbeit
wenn dir das forum nicht passt halt doch einfach dein maul und lass uns in frieden
|
aber hier gibts ja anscheinend keine netten leute
und nur dieser komische vogel da oben passt mir grade nicht sonst war das forum immer ganz gut(früher man) aber so manche leute denken wenn sie mit "googel" oder "sufu" um sich schmeisen sind sie die besten -.-
€: danke für denn link der einziege sinnvolle user bisher
|
|
|
06/03/2010, 15:40
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
|
Bitte in einem anderen Ton
|
nagut 
aber er hat mich aufgeregt^^
|
|
|
06/03/2010, 15:42
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
Originally Posted by fube
und du kannst auch nicht lesen oder ich hatte davor ne andere meinung bloß wenn du gleich so rum kotzen musst dann ist es kein wunder das dich keiner mag
und ich habe nachgedacht und das da was ausem spiel rein muss ist logisch vllt habe ich die frage falsch formuliert damit sie dann leute wie du auch verstehen
wo finde ich das was ich da eintragen soll(also die farbcodes ausem spiel wo die zu finden sind würde ich gerne wissen)
und das hier ist ja ein forum wo niemand meine frage beanwortet hat bisher also sind die leute die denken sie könnten alles(du!) woll einfach zu dumm dafür mir ne vernünftige antwort zu geben
|
Komischerweise werde ich von fast jedem hier gemocht, nur von den Failern wie Dir nicht.
Ja, ich kann lesen. Komischerweise gehöre ich zu den Leuten hier, die etwas Hirnmasse im Kopf haben, wovon es in dieser Section vielleicht nur eine Handvoll gibt.  Und ich kann wohl von mir behaupten, das ohne mich hier vieles anders laufen würde.
Und ich sagte Dir: Dafür kann man Google benutzen!
Du nimmst einen Screenshot, lädst ihn in ein Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp, Farbpipette und schon steht da der Farbcode!
OMG meine Frage wurde nicht in 5 Minuten beantwortet, wie scheisse ihr alle seid, OMG!!!11!einselfwurst!
Wir haben auch noch ein Real Life Du Nase! Also entweder hälst Du Dich mit Deinen Scheiss Kommentaren etwas zurück, oder Du wirst hier in Zukunft nicht eine einzige Frage mehr beantwortet bekommen, verstanden?
Wer mich dafür hasst, das ich sage was ich denke, der kann mir gestohlen bleiben. Ihr könnt euch ja gerne mal diesen Post hier durchlesen, der beschreibt das ganze ziemlich treffend.
|
|
|
06/03/2010, 15:45
|
|
|
müsst ihr das hier austragen und den Tread voll spamen ?!?
|
|
|
06/03/2010, 16:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by My-live-be-like
müsst ihr das hier austragen und den Tread voll spamen ?!?
|
Ja, muss ich.
Ich helfe euch wo ich kann. Jede Frage, die hier oder mir persönlich gestellt wird, wird beantwortet. Ich veranstalte Matches, will euch das Glitchen beibringen, ich warne euch vor schädlichen Sachen die geposted werden, erstelle Guides und und und. Und dann kommen noch Leute an, die meinen ich wäre ein schlechter Mensch, nur weil ich ihre Frage nicht innerhalb von 5 Minuten beantwortet habe.
Sorry, aber darauf komm ich garnicht klar.
|
|
|
06/03/2010, 16:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Ja, muss ich.
Ich helfe euch wo ich kann. Jede Frage, die hier oder mir persönlich gestellt wird, wird beantwortet. Ich veranstalte Matches, will euch das Glitchen beibringen, ich warne euch vor schädlichen Sachen die geposted werden, erstelle Guides und und und. Und dann kommen noch Leute an, die meinen ich wäre ein schlechter Mensch, nur weil ich ihre Frage nicht innerhalb von 5 Minuten beantwortet habe.
Sorry, aber darauf komm ich garnicht klar.
|
Ja ich finde deine "Arbeit" hier ja auch super - aktiver wie du kann man nicht sein !
|
|
|
06/03/2010, 16:02
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 617
|
hm.. Also geht der, oder ghet der nicht?! Wenn der nciht geht kann ja Kona oder stryker closen...
|
|
|
06/03/2010, 16:06
|
|
elite*gold: 213
Received Thanks: 453
|
Quote:
Originally Posted by -iSanya_♥
hm.. Also geht der, oder ghet der nicht?! Wenn der nciht geht kann ja Kona oder stryker closen...
|
Er läuft teilweise der Ersteller will ihn aber verbessern also kanns Offen bleiben
|
|
|
06/03/2010, 16:15
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 617
|
Hat wer die "farben" die gebraucht werden?
|
|
|
06/03/2010, 16:20
|
|
|
Quote:
|
Hat wer die "farben" die gebraucht werden?
|
schau mal  findest du sicher ein paar farbcodes
|
|
|
06/03/2010, 16:26
|
|
Received Thanks: 21
|
Also bei mir springt die maus in die ecke (weil F gedrückt) im spiele wähle ich BLAU, dann INGAME drücke ich wie angegeben STRG und 2x F12 aber es passiert nüscht
|
|
|
06/03/2010, 16:27
|
|
|
Quote:
|
Ich habe die hotkeys auf F10,F11,F12 gelegt... was muss ich nu tun, zum aktivieren :I
|
wennst richtig funktioniert je nach dem welches team du bist die jeweilige taste drücken
|
|
|
06/03/2010, 16:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Benni1995xxx
Ich habe die hotkeys auf F10,F11,F12 gelegt... was muss ich nu tun, zum aktivieren :I
|
Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich Bot an, Bot starten (CF startet dann automatisch) und ingame dann den Hotkey drücken. Also, wenn Du GR bist, dann musst Du bestimmt den BL Hotkey drücken.
|
|
|