Quote:
Originally Posted by fube
ich dachte zwar du bist nett aber gut dann halt nicht auserdem eig schaffe ich soweit alles ich habe halt nur gefragt was ich bei farben eintragen muss aber solche idioten wie du kommen gleich wieder und haben ein dummes kommentar auf lager und jetzt kommt der schieß mit report oder blabla ich dachte foren wären dafür das um fragen zu stellen... -.-
|
Ich bin nett. Solche Leute wie Du zum Beispiel, die 0 beitragen, allerdings immer alles wollen, nerven einfach nur. Zeig mal ein bisschen Eigeninitiative und denk nach. (Und eigentlich ist mir schnurzpiepe was Du von mir hälst, denn wer nach einem Kommentar, den er zurecht bekommen hat, sofort denkt "ooh was für ein *****", der kann mir gestohlen bleiben

)
Ein Forum ist zum Fragen stellen da. Für sinnvolle Fragen. Deine Frage ist mit 10 Sekunden Google gelöst! Außerdem, was wäre ein Forum denn, wenn es keine Leute gäbe, die die Fragen nicht beantworten? Also bleib mal schön auf dem Teppich.
Und damit Du nicht weiter rumheulst: Da kommen die Farbcodes der Köpfe rein, was denn sonst! Für weiteres benutz Google!