Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Version der Terms und Condition

Discussion on Deutsche Version der Terms und Condition within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Superman.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 564
Post Deutsche Version der Terms und Condition

Hier die deutsche Version der Bedingungen von Z8games.

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.
Superman.™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/21/2010, 13:43   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Und hier noch die orginale Version.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 13:54   #3
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Achso und was willst du mit diesem Spam Thread sagen ?
1 . Wird sich nie jemand so viel mühe machen und das alles durchlesen O.O
2 . Kann man auch auf der HP von Cross Fire nachschauen
Lg
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 13:56   #4
 
Superman.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by timmyarsch View Post
Achso und was willst du mit diesem Spam Thread sagen ?
1 . Wird sich nie jemand so viel mühe machen und das alles durchlesen O.O
2 . Kann man auch auf der HP von Cross Fire nachschauen
Lg
1.es gibt auch Leute die das machen z.B. ich und man kann bestimmte Sachen nachgucken man muss je nicht alles durch lesen.
2.Ja kann man aber nicht jeder ist so schlau und dies ist die Deutsche Version und auf z8games ist nur die Englische.!
Superman.™ is offline  
Old 05/21/2010, 14:08   #5
 
BrokenArrow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 231
Received Thanks: 124
Es ist mit google-übersetzer übersetzt worden :facepalm
BrokenArrow. is offline  
Old 05/21/2010, 14:10   #6
 
Superman.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by BrokenArrow. View Post
Es ist mit google-übersetzer übersetzt worden :facepalm
Bohaaa.
Du hast Recht und was soll das jetzt bedeuten?
Superman.™ is offline  
Old 05/21/2010, 14:17   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Gute Idee sie hier auf Deutsch zu posten!

Gut gut, allerdings wäre es nicht verkehrt, wenn Du sie in ein vernünftiges Deutsch umschreibst.
-TaZzy- is offline  
Old 05/21/2010, 14:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by timmyarsch View Post
Achso und was willst du mit diesem Spam Thread sagen ?
1 . Wird sich nie jemand so viel mühe machen und das alles durchlesen O.O
2 . Kann man auch auf der HP von Cross Fire nachschauen
Lg
1. Ich zum Beispiel da es sinvoll ist!Und ich weiß wenigstens was erlaubt ist nicht so wie manch andere 2.Klar kann man das, aber Z8Games dauert lange zu laden und hier muss man net suchen! 3.Vielen Usern hilft es, dir villt net da du nicht wirklich dankbar bist!Immer nur kritiesieren, er versucht zu helfen, du auch, er hilft besser!Sorry wenn ich mich so aufrege aber timmyarsch geht mir schon seit langem auf die Nerven. Mfg Zombie
*-[Z]ØmbÏ∈-* is offline  
Old 05/21/2010, 15:26   #9
 
Superman.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Gute Idee sie hier auf Deutsch zu posten!

Gut gut, allerdings wäre es nicht verkehrt, wenn Du sie in ein vernünftiges Deutsch umschreibst.
JA,ich habe den Text überflogen und grobe Fehler Verbessert aber das ganz umzuschreiben...
Superman.™ is offline  
Old 05/22/2010, 01:10   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Danke für die Übersetzung.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot´s und Hacks für Deutsche Version ?
03/18/2010 - Cabal Online - 9 Replies
Hallo Liebe Com , Ich wollte mal fragen ob es Bots ,hacks und ähnliches für dei deutsche version gibt !(geht auch p server =)) Thy im voraus euer Freakii
Rappelz deutsche version
02/20/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
gpotato.eu hat seit dem 30ten januar nicht nur flyff auf deutsch sondern nun auch rappelz in der beta die schon spielbar ist mit mehr xp hoffe euch gefällt das,ich teste es nachher http://de.rappelz.gpotato.eu/ gPotato Europa
Deutsche version von Shaiya?
04/05/2009 - Shaiya - 1 Replies
also hab mir heut mal Shaiya runtergeladen aber irgendwie reden alle englisch und das Interface ist auch auf englisch gibts auch deutsche server bzw. ne deutsche version von Shaiya? lg
Amerikanischer key Deutsche version?
08/20/2007 - WoW Bots - 7 Replies
hi, auf der Amerikanischen Glider Seite kostet der Key 18 Euro sprich 25 Dollar auf der deutschen jedoch 25 EURO. Wenn ich mir nun einen amerik. Key hole kann ich dann die deutscher version mit dem key nutzen und auch das deutsche Forum nutzen? für tips profile etc? danke für jede hilfe greetz
Bot für deutsche Version?
07/10/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hi wollte mal wissen ob es auch bots (ich meine hauptsächlich so lvler bots) gibt wo bei der deutschen bzw euro version laufen ?! ohne das man was verändern muss ... oder gibts das net ?



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.