Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot´s und Hacks für Deutsche Version ?

Discussion on Bot´s und Hacks für Deutsche Version ? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Bot´s und Hacks für Deutsche Version ?

Hallo Liebe Com ,

Ich wollte mal fragen ob es Bots ,hacks und ähnliches für dei deutsche version gibt !(geht auch p server =))

Thy im voraus
euer Freakii
oWnEdU is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2010, 12:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 11
ich wäre auch stark daran interessiert ob es für die deutsche cabal version hacks gib wäre mal schön wenn hier jmd was posten könnt
Richti87 is offline  
Old 03/15/2010, 12:17   #3
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Hier stehen nur Hacks für England etc. ... aber wieos Niewas für deutschland !?!?

Bitte um antwort in de rnächsten Stunde xD

MFG
oWnEdU is offline  
Old 03/15/2010, 15:38   #4

 
Pupix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,157
Received Thanks: 269
no questions/requests in here

#moved
Pupix is offline  
Old 03/15/2010, 16:16   #5


 
.Law.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,947
Received Thanks: 1,768
#Warn added.
.Law. is offline  
Old 03/16/2010, 02:16   #6






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closerequest added
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 03/16/2010, 06:50   #7


 
.Law.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,947
Received Thanks: 1,768
I doubt the dude got his answer ,so ill keep it open.
.Law. is offline  
Old 03/16/2010, 14:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 429
Received Thanks: 78
http:// cabalrider. net/germany/ger.html
eindeutig bester Bot, auch für EU und PH.
Esamu is offline  
Old 03/17/2010, 14:28   #9
 
eclipse_lol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 222
Received Thanks: 50
Map Hack, Party skill hack, nation hack usw. sollten eigentlich im deustchen Cabal auch funktionieren.
eclipse_lol is offline  
Old 03/18/2010, 04:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
translation

translation
Bot's and hacks for the German version?
Hello Love Com

I once wanted to ask whether it bots, hacks, and the like for dei German version is! (Works p server =))

Thy in advance
your Freakii



__________________



degret backing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch funktionierende Hacks für die deutsche version???
09/06/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hi ich hab gelesen dass es solche Hacks wie Wonderspeed und ZylomTrainer(oder wie der heißt) gibt und wollte deshalb mal fragen ob die noch funktionieren/bzw. die neue Version gibt:D
Amerikanischer key Deutsche version?
08/20/2007 - WoW Bots - 7 Replies
hi, auf der Amerikanischen Glider Seite kostet der Key 18 Euro sprich 25 Dollar auf der deutschen jedoch 25 EURO. Wenn ich mir nun einen amerik. Key hole kann ich dann die deutscher version mit dem key nutzen und auch das deutsche Forum nutzen? für tips profile etc? danke für jede hilfe greetz
Bot für deutsche Version?
07/10/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hi wollte mal wissen ob es auch bots (ich meine hauptsächlich so lvler bots) gibt wo bei der deutschen bzw euro version laufen ?! ohne das man was verändern muss ... oder gibts das net ?



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.