Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Wegen 1 vs 1

Discussion on Frage Wegen 1 vs 1 within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage Wegen 1 vs 1

cengiz126 aus epvp wollte ein 1 vs 1 gegen mich weil er dachte er wäre besser als ich. Ich hab ihn Immer von rechts gekillt und dann als er von links kam bin ich auch nach links gegangen und er dachte ich Hätte ein Hack aber habe keinen also möchte ich euch fragen ob ich gesperrt werden könnte ? Weil der meinte er reported das ich meinte mach das weil ich ja nicht gehackt habe also wird z8games ihm antworten oder werden die mich gleich sperren? Weil cengiz126 Einfach schlechter als ich war dachte er ich hacke naja Hoffe gibt schnelle antwort.

Ahja und cengiz126 falls du dir das anguckst Du bist Einfach nur Schlecht und musst andre beschuldigen zu hacken wenn du verlierst HAHAHA
CFGlitcher is offline  
Old 05/20/2010, 20:41   #2

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by CFGlitcher View Post
cengiz126 aus epvp wollte ein 1 vs 1 gegen mich weil er dachte er wäre besser als ich. Ich hab ihn Immer von rechts gekillt und dann als er von links kam bin ich auch nach links gegangen und er dachte ich Hätte ein Hack aber habe keinen also möchte ich euch fragen ob ich gesperrt werden könnte ? Weil der meinte er reported das ich meinte mach das weil ich ja nicht gehackt habe also wird z8games ihm antworten oder werden die mich gleich sperren? Weil cengiz126 Einfach schlechter als ich war dachte er ich hacke naja Hoffe gibt schnelle antwort.

Ahja und cengiz126 falls du dir das anguckst Du bist Einfach nur Schlecht und musst andre beschuldigen zu hacken wenn du verlierst HAHAHA
Auf seine Meinung musst Du nichts geben, das ist ein kleines Kind.

Und Z8Games wird das Replay schon richtig auswerten können. Heisst also, wenn Du nicht gehackt hast, wirst Du auch nicht gebannt.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 20:43   #3

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Richtig , cengiz hat auch hier solche Sachen abgezogen.
Man hackt nicht sofort , wenn man mal besser als jemand anderes ist , und das weiß auch Z8Games.
Du bist auf der sicheren Seite.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 20:45   #4

Received Thanks: 42
Ich glaube net, Da 1.Wenn er immer rechts geht wird er wahrscheinlich mal von links kommen und du hattest in dem Moment nur Luck und 2. Muss das kein hack sein sondern kann auch nur skill sein und du ihn von einer position gesehn hast wie er links lang geht. Mft Zombie
*-[Z]ØmbÏ∈-* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 20:57   #5

Received Thanks: 1
Uff OKay danke für die antworten dachte schon das ich jetzt gesperrt werde weil der ........ einfach schlecht war und meinte ich müsste hacken aber danke an euch habt alle ein thx!
CFGlitcher is offline  
Reply