Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] DXT Vip Hack ??

Discussion on [Frage] DXT Vip Hack ?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AIĜAIĜ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Smile [Frage] DXT Vip Hack ??

Hallo Leute Habe mir grade den dxt vip hack geholt und ich wollte frage wie lange es dauert bis der neu geuppt ist und wie ich den bei win 7 64bit zu laufen bekomme ??
AIĜAIĜ..? is offline  
Old 05/20/2010, 20:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Ehm , dauert 1Stunde - 2Tage länger eig. nie. Und da steht alles drin was du downloaden musst um den Hack ans laufen zu bekommen^^
'Naze is offline  
Old 05/20/2010, 20:44   #3
 
AIĜAIĜ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
ja ich weiss habe alles aberbei win 7 kommt immer ne fehlermeldung aber bei menem xp nicht nur das er dedected ist von x trap
AIĜAIĜ..? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Sp/Gm hack Frage (?)
05/12/2011 - General Coding - 5 Replies
mein problem ist folgendes:ich habe einen funktionierenden bypass, ein funktionierendes ce, aber die beiden hacks funktionieren nicht. wollte wissen wie es geht. danke im voraus, Elite_Player Ps: Natürlich hab ich selbst nach values gesucht, hab aber nur ein mögliches gefunden, wo mir dann die verbindung weggeflogen ist :D naja. dann hab ich es nicht weiter versucht. Ach ja und für die leecherhasser : gebt mir ne idee wie ich's machen soll und wir beide könnten das mal zusammen durchdenken...
Hack Frage/ Hack question
07/18/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute kennt jemand einen Hack der nur Chams, Crosshair und No Fall Damage hat oder kann jemand eins mit den 3 Hacks coden pls ? Hello everybody knows someone a hack only the Chams, Crosshair and No Fall Damage has been or can someone a coding with three hacks pls ? My English is not very good xD
[Frage]Hack-Knife-Frage
05/26/2010 - Combat Arms - 3 Replies
ok ich frag nichts mehr ps : bitte nicht bannen -.-



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.