Enn du einen Reporten willst musste das replay z.B.: bei amegaupload hochladen, dann z.b.: [GM]Saiden anschreiben und den donloadlink schicken Nfg Zombie
[4Story-DE] Accounts werden immer gesperrt 08/26/2010 - 4Story - 22 Replies Hi,
ich wollte euch mal die Antwort auf mein Ticket zeigen.
1. Ich
Deine Nachricht: 2010-08-09 15:46:07
Warum ist mein Account gesperrt? ;(
2. 4Story
Fragen wegen dem Glitchen 03/19/2010 - CrossFire - 14 Replies hallo leute ^^ hab schon öfters glitchs aus probiert bei train in so ne kiste oder einfach sinnlos in die wand rein gehn hat auch geklappt (das mit der wand da hat mir n freund geholfen)
aber meine frage is wie kommt man einfach in eine normale kiste rein wie geht das ich kapier das einfach nicht manche können in jeder map in fast jede kiste glitchen aber wenn die kiste gerade auf dem boden stehn hab ich kP wie ich rein kommen soll wer kann mir helfen?^^ wäre voll nett gibt thx zu gewinnen
[HILFE]Kann man wegen sowas gebannt werden??????????? 03/03/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Epvper,
ich habe mein acc in metin2 Trading rein gestllet zum tauschen , einer hat mich gepnt namens AskAsk. er hat gute angebot gemacht und hat mir gefahlen wollt auch tauschen aber bevor ich gemacht habe, hab ich sein Epvper AskAsk angesehen und da war schlechte bwertungen das er verarscht etc.
und das hab ich auch zu dem gesagt und BB geschrieben....
Jetzt hat er gesagt das er support meldet und bescheid sagt das ich Trading mache das verboten ist etc. und permament bann...
wow wegen rücklastschrift gesperrt 12/03/2006 - World of Warcraft - 31 Replies Guten Tag erstmal.
Ich weiß ich habe in dem Forum nicht viele Posts aber lese hier tagtäglich aktiv mit um mich zuinformieren über neue tuts/ explouts und vorallem in letzter zeit über glider.
Nun ja mein Problem ist das mein WoW acc wegen rücklastschrift gesperrt ist und die reaktivierung ist nur durch kredit karte oder tonline möglich.
Da weder ich noch meine Eltern oder sonstige bekannte/freunde eine kreditkarte haben suche ich nun hier hilfe auf.
Per Kreditkarte oder per tonline kostet...