hallo leute ^^ hab schon öfters glitchs aus probiert bei train in so ne kiste oder einfach sinnlos in die wand rein gehn hat auch geklappt (das mit der wand da hat mir n freund geholfen)
aber meine frage is wie kommt man einfach in eine normale kiste rein wie geht das ich kapier das einfach nicht manche können in jeder map in fast jede kiste glitchen aber wenn die kiste gerade auf dem boden stehn hab ich kP wie ich rein kommen soll wer kann mir helfen?^^ wäre voll nett gibt thx zu gewinnen
hab da noch ne kleine frage bevor man in w+s immer wieder drückt steckt man dann schon ein wenig fest ich krieg die stelle nich wo ich dann w+s drücke wenn es so ist ^^ vlt brauch ich einfach ne weile übung <.<
hab da noch ne kleine frage bevor man in w+s immer wieder drückt steckt man dann schon ein wenig fest ich krieg die stelle nich wo ich dann w+s drücke wenn es so ist ^^ vlt brauch ich einfach ne weile übung <.<
ja war damals bei mir auch so aber du musst nur einfach ein bissle üben xD
schaffe es meist imemr nur das meine beine drinne sind und wenn ich crouche bin ich wenn ich glück habe (in den seltesten Fällen) drinne meist aber bleibe ich zu 50% drausen wieso?
ne daran liegts nich xD musst bissl üben irgendwann klappts einmal dann ein zweites mal dann kriegst du es hin xD es is nur blöd das man bei allen kisten hp verliert oder gleich tot is -.-"
Fragen wegen Hack ? 09/12/2010 - CrossFire - 3 Replies .Darf man auch einen Hack hier rein stellen die von anderen Seiten sind. :P
funktioniert einwand frei also bei Win7 62-bit aufjedenfall.
Fragen wegen Großteufelbogen?? 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Abend leute!!!
Wollte gerne wissen wo man Großteufelbogen MACHT oder DROPPT oder wie man diesen BOGEN Erstellt Sprich DT or SURA im OT=??
Und was muss man dafür Mitnehmen!!
Freue mich schon auf die Antwort!!
http://i040.radikal.ru/0910/4e/6e051e3352a0.jpg
Fragen wegen coa 06/18/2009 - Diablo 2 - 8 Replies so hab jetz n coa gefunden 2sox was soll ich am besten rein tun für mein hammer?