|
You last visited: Today at 08:20
Advertisement
[New Aimbot] Erstellt ihn euch!
Discussion on [New Aimbot] Erstellt ihn euch! within the CrossFire forum part of the Shooter category.
05/18/2010, 20:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
Originally Posted by Gamebob8
Ok, damit bestätigt sich, dass in Nash´s aimbotscript ein fehler ist, sodass die maus weiterhin spinnt.
|
Okey , dann war's doch nicht nur bei mir , danke für die Überprüfung!
Quote:
Originally Posted by schant
Wie mach ich bitte ein Autoit Script
|
Wenn du selbst was coden/schreiben willst , dann musst du SciTE Script Editor ausführen.
|
|
|
05/18/2010, 20:14
|
|
Received Thanks: 16
|
ach so danke meine entscheidende frage ist FUNKT DER AIMBOT BEI JEMANDEM ODER NICHT?
|
|
|
05/18/2010, 20:18
|
|
|
Wie gesagt , ich bin mit meinem einigermaßen zufrieden , einfach paar Seiten zurück , da hab ich es geschrieben.
Habe noch 1 Screenshot gemacht für euch , da erkennt man einiges besser!
|
|
|
05/18/2010, 20:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 256
|
frage einmal hab ichs geschft dann hab ich dc bekomm und dann wollte ich genau so nomal machn aufeinma; in game funzt es kurz undannach krieg ivh dc ganze zeit so was mach ich falsch hab vista und mach imma admi
|
|
|
05/19/2010, 12:19
|
|
Received Thanks: 5
|
stryker hast du ihn eigentlich jetzt zum laufen gebracht bekommen ?
|
|
|
05/19/2010, 13:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snyph
stryker hast du ihn eigentlich jetzt zum laufen gebracht bekommen ?
|
So weit bin ich jetzt gekommen:
Quote:
Originally Posted by _strYker
Also , ich glaube einen guten Farbcode gefunden zuhaben , undzwar kopiert ihr den Code in die Zeilen von "Mann mit Brille" und "Mann mit Mütze"!
Hier der code:
Er zielt auf den Körper!
Ich hab's gerade getestet , und man merkt wie der Cursor auf den Körper der Gegner zieht! Zwar nur leicht , und ihr müsst noch ein wenig mit zielen , aber man merkt es!
Achja , bedenkt bitte noch , dass ihr immernoch Recoil habt! Sprich nicht einfach durchdrücken wie Verrückt , dass würde dan nichts bringen!
In die anderen Zeilen einfach diese hier einfügen:
Habe makiert was ihr ändern müsst. 
|
|
|
|
05/19/2010, 16:04
|
|
Received Thanks: 5
|
arbeitest du also noch dran oder ist er gut so wie du ihn jetzt hast ?
|
|
|
05/19/2010, 16:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snyph
arbeitest du also noch dran oder ist er gut so wie du ihn jetzt hast ?
|
Also wie er ist , habe ich bereits geschrieben.
Quote:
Er zielt auf den Körper!
Ich hab's gerade getestet , und man merkt wie der Cursor auf den Körper der Gegner zieht! Zwar nur leicht , und ihr müsst noch ein wenig mit zielen , aber man merkt es!
Achja , bedenkt bitte noch , dass ihr immernoch Recoil habt! Sprich nicht einfach durchdrücken wie Verrückt , dass würde dan nichts bringen!
|
Klar arbeite ich noch an dem Aimbot.
|
|
|
05/19/2010, 18:13
|
|
Received Thanks: 35
|
Hey, hier nocheinmal ein Statement.
Also erstmal zu dem "nashaim's script ist falsch".
NEIN, ich habe lediglich das Layout geändert, am "inGamescript" habe ich nichts verändert.
Er funktioniert genau wie vorher, ist beim Start nur bedienerfreundlicher!!!
Ansonsten denke ich einfach das viele das Wort Aimbot falsch interpretieren. Es gibt nicht umsonst bei jedem 2 google link ein Viplink oder einfach nur "ins-nix-führende-links".
Elitepvp oder Mp ist nicht das "Ultimum". Daher bedenkt das ihr beim Aimbot nicht einfach ins game geht, wenn ihr ein seht feuer und dann Headshot. Das hier ist sowas nicht. Ich würde es ehr als Aimhelper bezeichnen, ich merke auch kaum was, aber allerdings gibt es Momente wo ich denke "wow, wie hab ich den hs bekommen", als beweis reicht mir auch das ich meine K/d-Rate von 1.4 auf 1.7 schlagartig verbessert habe dadurch...
|
|
|
05/19/2010, 18:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nashmain
Hey, hier nocheinmal ein Statement.
Also erstmal zu dem "nashaim's script ist falsch".
NEIN, ich habe lediglich das Layout geändert, am "inGamescript" habe ich nichts verändert.
Er funktioniert genau wie vorher, ist beim Start nur bedienerfreundlicher!!!
Ansonsten denke ich einfach das viele das Wort Aimbot falsch interpretieren. Es gibt nicht umsonst bei jedem 2 google link ein Viplink oder einfach nur "ins-nix-führende-links".
Elitepvp oder Mp ist nicht das "Ultimum". Daher bedenkt das ihr beim Aimbot nicht einfach ins game geht, wenn ihr ein seht feuer und dann Headshot. Das hier ist sowas nicht. Ich würde es ehr als Aimhelper bezeichnen, ich merke auch kaum was, aber allerdings gibt es Momente wo ich denke "wow, wie hab ich den hs bekommen", als beweis reicht mir auch das ich meine K/d-Rate von 1.4 auf 1.7 schlagartig verbessert habe dadurch...
|
Also erstmal , wir , oder sagen wir mal Ich habe nicht behauptet das dein Script falsch ist!  Ich habe nur mitgeteilt , dass ein Fehler auftrat , um euch halt darauf aufmerksam zumachen , damit ihr wisst , dass ihr evtl. nicht die einzigsten damit seid. 
Und , du hast vollkommen Recht , Aimhelper ist hier der richtige Begriff! Manche denken sofort , es wäre ein vollendeter Aimbot , mit No Recoil ect. Ich habe auch schon versucht es den Leuten klar zumachen , dein Statement dazu ist aber richtig super!
|
|
|
05/19/2010, 19:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _strYker
Also erstmal , wir , oder sagen wir mal Ich habe nicht behauptet das dein Script falsch ist!  Ich habe nur mitgeteilt , dass ein Fehler auftrat , um euch halt darauf aufmerksam zumachen , damit ihr wisst , dass ihr evtl. nicht die einzigsten damit seid. 
Und , du hast vollkommen Recht , Aimhelper ist hier der richtige Begriff! Manche denken sofort , es wäre ein vollendeter Aimbot , mit No Recoil ect. Ich habe auch schon versucht es den Leuten klar zumachen , dein Statement dazu ist aber richtig super! 
|
Danke dir, der Fehler kann antürlich auftreten weil die It completiert wurde von mir. ich kann natürlich auch den code posten dann müsst ihr den halt nur selbst scripten, das behebt den Fehler allerdings dann auch sofort.
Bervor ich das tue bastel ich allerdings noch ein wenig...
der nash
|
|
|
05/19/2010, 19:28
|
|
Received Thanks: 102
|
wie aktiviert man denn aimbot also in game drücke strg+2malf2
|
|
|
05/19/2010, 19:39
|
|
Received Thanks: 0
|
sir anyone can translate in english?
|
|
|
05/19/2010, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kaigerman
wie aktiviert man denn aimbot also in game drücke strg+2malf2
|
16.Jetzt gehst du auf Start new Aimbot und Crossfire sollte sich automatisch öffnen
17.Bevor du Crossfire Launcher startest überlege dir in Welches Team du gehen willst.
18.Willst du Blau ( Anti Terror sein) drücke auf Statr game und bevor sich das Spiel öffnet drück F ( dein Mauszeiger sollte in die Ecke des Desktops springen
19. Willst du Braun ( Terror) sein drücke auf Start Game und bevor sich das Spiel öffnet drücke 2 mal x und 3 mal f ( Dein Mauszeiger sollte in die Ecke des
desktop springen
20.Wenn du Ingame bist ( waffe in der hand) halte strg gedrückt und drück 2 mal F12
|
|
|
05/19/2010, 19:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bentongkolokoy
sir anyone can translate in english?
|
Hi ,
google is not the best translator , but you can use it!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:20.
|
|