Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[New Aimbot] Erstellt ihn euch!

Discussion on [New Aimbot] Erstellt ihn euch! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/30/2010, 14:28   #151

elite*gold: 213
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Gibt mir ein bissl Zeit, ich mach einen
Gut und somit könnt ihr jetzt aufhören zu Posten dass ihr das Coden nicht beherrscht
[Pwn]ography™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2010, 14:34   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wenn du das machst bekommst n Fettes Thanks Von Mir

Hat jetzt jemand einen Fertig?
phildan is offline  
Old 06/01/2010, 19:28   #153

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by phildan View Post
Wenn jemand einen hat, und ihn releasen will, dann wird er das schon von selbst tun...
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 19:34   #154

nashmain's Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by DigimonTamers View Post
Hay leute ich verstehe das jetzt nich so ganz alsoo:
ich habe alles gemacht bis ich da die codes eingeben kann da habe ich dan bei terror und anti terror ALLES gelich gemacht also immer den selben code bei jeder sache hingemacht.
another habe ich genauso gelassen (ich habe den code von dem screen im anhang genau zwischen den augen genommen)
also habe ich 10 mal den selben code...
dan habe ich launge geklickt dan gewartet bis HGW weg war und f geklickt...
dann bin ich in TD Ship reingegangen (als GL)
und als ich meine waffe sah und nichmehr rot blinkte habe ich strg gedrückt gehalten und 2 mal F12 gedrückt und strg wieder losgelassen ...
aber ich habe das gefühl als hätte sich überhauptnix geändert...
ich würde ja selber ein screen von hinten vorne links und rechts machen aber ich checke nich wie man ein screen macht ich habe schonn jede taste ausprobiert....
und is es richtig das man imemr nur 1 Charakter auf einma (also gasmaske frau Swot Etc.) auf einmal in den aimbot reinmachen kann ???
so wenn ihr mir das alles beantwortet dan gibts ein dickes THX xDDDD
Du hast alles richtig gemacht... Kann deinen Fehler nicht finden, bedenke das es nur in 1024x768 funktioniert. Das der einzige Hinweis den ich dir geben kann.
Einen einfachen Screnn machst du indem du die Taste "Druck" drückst.
Danach Paint öffnen -> bearbeiten -> einfügen

Quote:
Gibt mir ein bissl Zeit, ich mach einen
Bin seit Tagen am arbeiten, wenn du ein paar Screens brauchst, können wir uns gerne austauschen. Ez pn an mich

An alle anderen: Sinnlose post wie "ich kann das nicht", "bin zu blöd",... könnt ihr euch sparen. Keiner interessiert sich für Unfähigkeit...
nashmain is offline  
Old 06/01/2010, 20:07   #155

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by phildan View Post
Ich führe deinen Doppelpost nun mal zusammen.
Da du noch nicht solange dabei bist, gibt es keine Warnung, sondern erst mal eine mündliche Rüge!
Bitte die Editfunktion benutzen, weil Doppelposts unerwünscht sind.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2010, 01:07   #156

nashmain's Avatar

Quote:
Originally Posted by barth03 View Post
bitte an die freaks unter euch
macht das script fertig....
will aimbotten^^
danke im vorraus an die die sich hier die mühe gebn freue mich auf das ergebnis
Wie gesagt bin ich am Codesammeln und hab auch schon einiges zusammen. Ansonsten werde ich noch ein vereinfachtes tut schreiben und ein wenig an dem layout fummeln. dauert bisschen, bin perfektionist. Aber wie schon vorher geschrieben ist es ein aimbothelper, mit viphax nich zu vergleichen
nashmain is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2010, 16:13   #157

nashmain's Avatar

Quote:
Originally Posted by FleXzoOr View Post
boha wie lange dauert es denn son hack upzudaten :S wird mal langsam zeit oda nicht?...
Wenn du so ungeduldig bist dann bastel doch einfach selber. Das darf ja wohl nicht wahr sein hier. Gehst du auch in deinen Bäcker und schnauzt rum warum du dein Gebäck nich umsonst bekommst...

Ich kann das auch mit pass in eine .rar packen und dann gegen fg verchecken. Und bei Leuten wie dir würde das sogar gerechtfertigt sein...
Ich habe hier mehrmals um mithilfe gebeten, wenn keiner Bock drauf hat dann nehm ich mir soviel Zeit wie ich will dafür...
nashmain is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2010, 23:12   #158

Neacяa's Avatar

Quote:
Originally Posted by nashmain View Post
Wenn du so ungeduldig bist dann bastel doch einfach selber. Das darf ja wohl nicht wahr sein hier. Gehst du auch in deinen Bäcker und schnauzt rum warum du dein Gebäck nich umsonst bekommst...

Ich kann das auch mit pass in eine .rar packen und dann gegen fg verchecken. Und bei Leuten wie dir würde das sogar gerechtfertigt sein...
Ich habe hier mehrmals um mithilfe gebeten, wenn keiner Bock drauf hat dann nehm ich mir soviel Zeit wie ich will dafür...
Wie kann man dir denn behilflich sein? Solange ich keine Programmierkenntnisse brauche, wäre ich durchaus bereit mich einzubringen...
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2010, 23:55   #159

Received Thanks: 7,846
Quote:

Jo, habe das "Ding" fast fertig

Nur noch die Farbcodes fehlen
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 00:21   #160

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Aimbot kann man das nicht unbedingt nennen, eher AimHelper.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 01:42   #161

nashmain's Avatar

Quote:
Jo, habe das "Ding" fast fertig

Nur noch die Farbcodes fehlen
XD Marcel. Die Mühe war unnötig, aber trotzdem thanks ^^ Das habe ich nämlich schon vor 2 Wochen fertig gehabt.
Farbcodes sind nämlich genau meine "Problem". Ich suche wie verrückt die mods von allen Seiten, wollte die Sloteingabe erweitern und die Codes als abänderbaren Standart integrieren.
Mir fehlen allerdings alle mods, momentan habe ich ca 80% von allen!!!
Die Standarts sind Komplett. Wenn du magst schick ich dir mal ein Bündel Screens rüber, pn mich einfach nochmal.

Und an den Herrn der Hilfe anbietet:
Bauche nur brauchbare Screenshots, vor allem von ausgefallen mods und von allen seiten, also rechts, links, hinten und vorne...
Wenn du ein Screenprogramm haben möchtest was in sekundenabständen screens schießt dann pn mich einfach.
nashmain is offline  
Old 06/03/2010, 09:42   #162

Neacяa's Avatar

Quote:
Und an den Herrn der Hilfe anbietet:
Bauche nur brauchbare Screenshots, vor allem von ausgefallen mods und von allen seiten, also rechts, links, hinten und vorne...
Wenn du ein Screenprogramm haben möchtest was in sekundenabständen screens schießt dann pn mich einfach.
Meinst du mit Mods so spezielle Kopfbedeckungen z.B. Baseballcap o.Ä.?
Vielleicht könnte man das Ganze auch einfach mit dem Preview-Fenster im Itemshop machen... du müsstest halt mal deine bisher gefundenen Farbcodes mit denen im Preview-Fenster vergleichen. Wenn die Farben dort und ingame übereinstimmen, einfach dem Char immer das gewünschte auf-/anziehen und screenen. Drehen kann man da ja auch
Neacяa is offline  
Old 06/03/2010, 09:48   #163

TheDextrox's Avatar

Received Thanks: 701
hey wenn ihr wollt kann ich für euch die farbcodes herausfinden is garkein problem für mich...also soll ichs machen?

EDIT:
Hier sind die Screenshots OHNE besonderheiten (also ganz normal wie man mit lvl 1 aussieht)

PS:
Kann keien anhänge hinzufügen sry (steht immer Seite nicht Verfügbar)

PS²:
Da ich im moment keien anhänge hinzufügen kann werde ich den downloadlink in Megaupload hierherstellen (ich bitte um euer verständniss )

Download:

PS³:
Ich würde gerne wissen wie ich amche das bei einem downlaodlink nicht die seite steht sondern z.B: "KLICK MICH" ..... freue mich auf eure antworten
TheDextrox is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/03/2010, 10:41   #164

Neacяa's Avatar

Ich glaube, die ganz einfachen codes hat er schon.
Zum Link: Du schreibst [url.=x]y[/url.]. Für x setzt du deinen Link ein, für y das "Klick mich" oder wie auch immer du ihn angezeigt haben willst. Die Punkte bei url natürlich weglassen
Neacяa is offline  
Old 06/03/2010, 10:46   #165

TheDextrox's Avatar

Received Thanks: 701
ok danke

PS:
wäre nett wenn ich trotzdem 1 - 3 tanks für das bekomme war ja immerhin n haufen arbeit und auserdem fehlen mir noich 3 thanks für mein nächstes ziel

EDIT:
Danke für die thanks mein ziel ist erreicht (jetzt gehts ans nächste)
TheDextrox is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread