Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Mail adresse ändern Fehler!

Discussion on E-Mail adresse ändern Fehler! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
E-Mail adresse ändern Fehler!

Hallo
Ich wollte vor ca. 30-40 mins meine E-Mail adresse in Crossfire ändern wegen
earn free zp
Ich warte schon seit 30-40 mins auf die aktivierungs E-Mail von Crossfire
Und wenn ich meine E-Mail adresse erneut ändern will kommt das ich erst die andere E-Mail adresse
aktivieren muss
Was soll ich tun?
mfg dampf
Latschko is offline  
Old 05/05/2010, 18:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
warum für earn free zp da kannste einfach ne neue e-mail machen und die benutzen brauchst nicht mit der e-mail regrestriert sein .
ass123456789 is offline  
Old 05/05/2010, 18:26   #3

dealeR.'s Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 95
abwarten und tee drinken mit email dauert das meist 5-60min oder bei manchen 120std
dealeR. is offline  
Old 05/05/2010, 18:28   #4

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by ass123456789 View Post
warum für earn free zp da kannste einfach ne neue e-mail machen und die benutzen brauchst nicht mit der e-mail regrestriert sein .
aber um die angebote zu wiederholen wenn man fast alle abgearbeitet hat braucht man ne neue e-mail adresse
und wo ich das letzte mal e-mail adresse gewechselt habe dauerte es 1 min oder nur ein paar sekunden
mfg dampf
Latschko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie Kann man E-mail adresse von account sehen ??
07/30/2012 - CrossFire - 7 Replies
Ich weiis nicht wie ich meine e-mail sehen kann also mit der ich mein acc erstellt habe konnt ihr mir helfen ??
E-Mail adresse
02/08/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hey leute :O Ich würde mal gerne wissn wie ich am besten die E-mail adressen von Spielern auf meinem server rausfinden kann .. wäre sehr hilfreich da man so scammen kann ;) was wisst ihr?
PROBLEM WEGEN E-MAIL ADRESSE - TOTWICHTIG !!
10/26/2009 - Metin2 - 7 Replies
Also, ich hab bei meinem acc. meine alte e-mail adresses eingegeben. diese wurde leider gehackt und ich komm da nicht mehr rein :S jetzt will ich meine e-mail adresse auf metin2.de änder aber dafür muss ich das auf meiner alten adresse bestäigen, dort komm aber leider nicht mehr rein. kann mir jemand helfen pls!! :confused::(
Du musst deine E-Mail Adresse verifizieren....
09/28/2009 - Flyff - 5 Replies
Hey hab mein Alten Flyff/www.gpotato.eu acc wieder gefunden aber ständig kommt Du musst deine E-Mail Adresse verifizieren.. und ich kan nur Zurück oder Weiter wählen ich klick auf weiter aber es passiert nicht weis jmd was man da machen muss..? gruß # ingame beim einloggen komt das auch http://www.bilder-space.de/thumb/10.06cNhV9pz9v0p ojQ0.jpg
MAC adresse ändern
12/28/2007 - Dekaron - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-exploits-ha cks-bots-tools-macros/100049-guide-change-your-mac -address-no-tools-easy-stealing-acclaim-coins.html die ersten schritt auf deutsch sollen so funzen 1. Arbeitsplatz rechtsklick > Eigenschadten > Hardware > Geräte Manager 2.Netzwerkadapter > Eigenschaften von der Karte 3.Spalte erweitert

All times are GMT +1. The time now is 22:03.